Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

online

sasusi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 13 Mär 2006 13:43:46

online

Beitragvon sasusi » 13 Dez 2014 12:34:12

Jetzt hätte ich eine ganz andere Frage. Warum steht bei mir "online". Hat das eine bestimmte Bedeutung?
Ich hab das bis jetzt noch nirgends gesehen. Vielleicht kann man mich aufklären.

Vielen Dank sasusi

Mod/H --> abgetrennt, verschoben, Überschrift editiert
Zuletzt geändert von sasusi am 13 Dez 2014 13:38:43, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Online-Anzeige

Beitragvon Hetairos » 13 Dez 2014 12:54:00

Hallo sasusi,

damit wird einfach angezeigt, dass du gerade online bist (ins Forum eingeloggt).
Auch auf der Startseite in der linken Leiste gibt es eine Anzeige, welche Mitglieder gerade im Forum unterwegs sind.

Lieben Gruß!
Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login