Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Urlaub auf Sardinien

Urlaub auf Sardinien

marius2005
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2012 23:05:32
Geschlecht: nicht angegeben

Urlaub auf Sardinien

Beitragvon marius2005 » 07 Jan 2014 21:16:49

Hallo liebe Zölis,

wer war schon auf Sardinien? Kann jemand ein Familien-Hotel mit gf Verpflegungsangebot empfehlen bzw. was für Erfahrungen gibt es?

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Herzliche Grüße

Melanie

mariapaola
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: 16 Jul 2007 14:47:28
Geschlecht: weiblich

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon mariapaola » 08 Jan 2014 01:35:06

Hallo Melanie,
ich komme aus Sardinien und bin oft dort. Im Forum findest Du schon einige Beiträge über Sardinien von mir über die Suchfunktion.
Erfahrungen sind gut. Dort ist Zöliakie sehr bekannt. Die meisten würden wissen, dass man auch auf Kontaminationen achten muss.
Familienhotels habe ich dort nicht getestet. In den meisten Hotels würden sie sich aber auskennen, Du kannst Dich vor der Buchung zur Sicherheit darüber erkündigen.
Hier http://www.celiachia.it/DIETA/ricercaSt ... =95&M=1099
kannst Du Region "Sardegna" eingeben und damit Restaurants, Pizzeria und Hotel auf Sardinien, die glutenfrei anbieten und von der italienischen Zöliakiegesellschaft betreut werden, finden.
Alb=Hotel
H=Hotel
R=Restaurant
P=Pizzeria
Glutenfrei wird aber auch von vielen Lokalen angeboten, die nicht auf der Liste sind.
Ciao,
Maria Paola

marius2005
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2012 23:05:32
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub auf Sardinien

Beitragvon marius2005 » 10 Jan 2014 12:13:54

Liebe Maria Paola,

vielen herzlichen Dank.

Das hat mir sehr weitergeholfen.

Beste Grüße
Melanie


Zurück zu „Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login