Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Neuorganisation der Moderation

Neuorganisation der Moderation

Benutzeravatar
andreas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 836
Registriert: 06 Jan 2004 23:06:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin (Spandau)
Kontaktdaten:

Neuorganisation der Moderation

Beitragvon andreas » 08 Apr 2012 10:04:18

Hallo Zusammen,

wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, gab es in den letzten Tagen ein paar Änderungen in Bezug auf die Moderation einzelner Foren. Die zu moderierenden Bereiche wurden neu strukturiert und es gab Änderungen im Moderationsteam. Was hat sich alles geändert?


Moderation der Postleitzahlenbereiche :!:

Die Moderation der Postleitzahlenbereiche wurde neu strukturiert, da einige Moderatoren ihr Amt niedergelegt haben. Um so mehr freuen wir uns, dass wir monilein als neue Moderation gewinnen konnten. Sie wird so lieb sein und sich um die Moderation der Postleitzahlbereiche 7,8 und 9 kümmern. Doch auch unsere bestehendes Moderatorenteam darf an dieser Stelle nicht zu kurz kommen. Jochen zeichnet sich zukünftig verantwortlich für die Postleitzahlenbereiche 2,3 und 6 und SierraHotel übernimmt zusätzlich den Postleitzahlenbereich 4. Lea357 und Mr_Brazzle unterstützen wie bisher in ihren Postleitzahlengebieten. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für Euren Einsatz. Hier sehr Ihr die Moderatoren der PLZ-Bereiche in der Übersicht:

PLZ 0 --> Mr_Brazzle
PLZ 1 --> Lea357, Andreas
PLZ 2 --> Jochen
PLZ 3 --> Jochen
PLZ 4 --> SierraHotel
PLZ 5 --> SierraHotel
PLZ 6 --> Jochen
PLZ 7 --> monilein
PLZ 8 --> monilein
PLZ 9 --> monilein


Moderation der Urlaubsländer :!:

Darüber hinaus kam von hetarios und purzeline der Vorschlag eine Moderation auch für die einzelnen Urlaubsländer einzuführen. Ein Vorschlag, den wir sehr gut finden und gerne aufgreifen möchten. An dieser Stelle freuen wir uns sehr, dass einige der Postleitzahlenmoderatoren sich zusätzlich bereit erklärt haben die Moderation für einzelne Urlaubsgebiete zu übernehmen. Für den Bereich "Schweiz" hat sich Heidi13 als neue Moderatorin bereit erklärt, die Moderation zu übernehmen. Herzlich Willkommen liebe Heidi13 an dieser Stelle im Moderatorenteam. Hier seht Ihr die Liste der Länder mit den Moderatoren in der Übersicht:

- Benelux Länder --> SierraHotel
- Österreich --> Monilein
- Schweiz --> Heidi13
- Norwegen, Finnland --> Jochen
- Schweden --> Jochen
- Dänemark --> Jochen
- England, Schottland, Irland, Island --> Jochen
- Griechenland, Türkei --> Lea357, Andreas
- Sonstige, u.a. Kroatien, Tschechien, Polen, Ungarn --> Lea357, Andreas

Die Moderation einiger Gebiete ist noch in Klärung, doch wir wollten Euch den aktuellen Stand nicht vorenthalten.


Herzliches Dankeschön an alle Moderatoren :computer:

Wir möchten die Gelegenheit hier nutzen und uns herzlich bei allen Moderatoren für ihren fleißigen Einsatz bedanken. Ohne Eure helfenden Hände wäre das Ganze hier nicht möglich. Daher sagen wir herzlich: Dankeschön :yes:


Viele Grüße aus Berlin,

Andreas
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Neuorganisation der Moderation

Beitragvon Hetairos » 08 Apr 2012 10:33:41

Ganz herzlich willkommen :flower: monilein :knuddel: und :flower: Heidi13 :knuddel: im Team!
Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit mit euch frischen Rückenwind mit sich bringen wird
und freue mich drüber und drauf :-D

Bild
Eure Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

dosedada
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 06 Aug 2009 12:00:31
Wohnort: Plüderhausen

Re: Neuorganisation der Moderation

Beitragvon dosedada » 08 Apr 2012 11:05:29

Allen Moderaratoren herzliches dickes DANKE :!:
Und allem gesegnete Ostern.

Benutzeravatar
Heidi13
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 30 Okt 2006 15:47:18
Wohnort: Raum Bern / Schweiz

Re: Neuorganisation der Moderation

Beitragvon Heidi13 » 08 Apr 2012 11:14:05

Hallo an Alle

Ich freue mich auch, einen aktiveren Part am Zöliakie-Treff übernehmen zu dürfen! Liebe Heti, vielen Dank für dein herzliches Willkommen! Ich werde deine und die Unterstützung der anderen Moderatoren bestimmt noch brauchen.

Für heute liebe Grüsse und frohes - nicht allzu feuchtes - Ostereier suchen! Luna - meine Hündin - und ich haben gestern schon wacker gesucht und sie hat tatsächlich zwei Nester gefunden und angezeigt. Sie war stolz wie eine Schneekönigin und ich nicht weniger!
LG, Heidi13

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Re: Neuorganisation der Moderation

Beitragvon Jochen » 08 Apr 2012 11:34:54

Hallo Heidi,
hallo Monilein,

herzlich willkommenBild
im Kreise der Moderatoren
Bild Gruß Jochen

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Neuorganisation der Moderation

Beitragvon SierraHotel » 08 Apr 2012 16:27:13

Hallo Heidi Bild und hallo Monilein Bild ,
herzlich willkommen im Team
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login