Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Link ins Leere

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Link ins Leere

Beitragvon Hetairos » 14 Jul 2011 09:22:01

Hallo zusammen,

heute wende ich mich mit einer Bitte an euch alle.

Obwohl wir sehr bemüht sind, hier alles auf dem neuesten Stand zu halten, ist es aufgrund der Größe des Forums leider nicht immer möglich,
alles zu überblicken. Hier müssen wir unterscheiden zwischen den Inhalten im Infomenue der Startseite und jenen, die im Forum in den Nutzerbeiträgen gepostet werden - bitte achtet hier immer auf das jeweilige Einstellungsdatum, wenn ihr Informationen aus den Beiträgen zieht - speziell im Unterforum "Lebensmittel - welche sind glutenfrei" kann eine Auskunft genauso schnell nicht mehr aktuell sein wie wenn man eine ausgedruckte Liste zu Rate zieht.

Worum es mir heute primär geht, das sind die eingestellten Links und Querverlinkungen im Forum, die entweder nicht mehr aktuell erscheinen oder ins Leere führen - wir selbst finden solche Links beim Stöbern in älteren Beiträgen zuhauf und berichtigen nebenbei bzw. nehmen sie heraus - es müssen unzählige mehr sein! Bitte klickt in solchen Fällen einfach mal beherzt im betreffenden Beitragsfenter auf den "melden"- Button, damit wir uns darum kümmern; und lasst euch von dem Begriff "beanstanden" im Bestätigungsfeld nicht irritieren - das gibt die Forenmaske nun mal nicht anders her.

Auch wäre es schön, wenn jeder Nutzer immer einmal in den Unterforen Regionale Tipps sowie Kontaktbörse/Selbsthilfe seines jeweiligen Postleitzahlbereichs die im Index ganz oben gepinnten Listen auf Aktualität durchsehen würde. Manchmal ist es ja beispielweise so, dass ein Restaurant schließt, oder ein neuer Inhaber übernimmt, wodurch vielleicht das glutenfreie Angebot nicht mehr stimmt.

Ganz lieben Dank für eure Mithilfe :flower:
und lieben Gruß, Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Link ins Leere

Beitragvon SierraHotel » 14 Jul 2011 21:36:45

Hallo, liebe unermüdliche Heti :knuddel:
vielen Dank für deinen Beitrag. Bei mir sind für *diese*Cafe- und Restaurantempfehlungen schon diverse Hinweise eingegangen, die ich inzwischen bearbeiten konnte.
Liebe Grüße
sis
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Link ins Leere

Beitragvon SierraHotel » 21 Okt 2012 20:40:51

Hallo Heti,
hier geht es zwar noch nicht ganz ins Leere, aber es dauert nicht mehr lange
viewtopic.php?p=231556#p231556
Liebe Grüße
Sierra

Mod/H Danke dir :kiss:
Erledigt! :yes:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login