Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Info zur Forenhaftung - Seite 2

Info zur Forenhaftung

Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Hetairos » 22 Jun 2007 06:20:37

Hei Mr.Brazzle,

Mr_Brazzle hat geschrieben:Im Grunde ist das eine durch das Gesetz geschützte Abzocke. Es besteht Handlungsbedarf, aber bisher kümmert das unsere Politiker wenig.

Die Technik im Allgemeinen und das Internet im Besonderen sind in vielerlei Beziehung schneller als wir. Fluch und Segen... Handlungsbedarf - ohne Frage!

Mr_Brazzle hat geschrieben:Ok, man sollte schon genau überlegen, was man schreibt. Aber Kritik sollte schon erlaubt sein :-)

Diese Erlaubnis darf man nur sich selbst abverlangen. Ich bin mumin sehr dankbar für diesen Appell an die Eigenverantwortung der Nutzer.
Die Grundlagen für die Sicherung des Fortbestands dieser Plattform haben wir großenteils als community selbst in der Hand.

Mr_Brazzle hat geschrieben:Zuerst kommt die Vermutung. Die Fakten kommen doch erst zum Schluss :-)

... und erst die wird man nach sorgfältiger Recherche letztendlich wohl formuliert unter seinem Namen veröffentlichen.
Darin liegen Unterschied wie Gemeinsamkeit zwischen Journalist und Wissenschaftler. Im Idealfall arbeiten sie Hand in Hand.

Lieben Gruß
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Lea357
Regional Moderator
Regional Moderator

Beitragvon Lea357 » 22 Jun 2007 11:02:03

Ariane hat geschrieben:Aber eine Bitte hätte ich trotzdem: Kann der Zusatz über die volle Breite des Fensters angezeigt werden? Sonst werden die Threads so fürchterlich lang und unsere Mäuse müssen beim Scrollen Überstunden machen :wink:
anscheinend hat es sich nun ins gegenteil verkehrt. nun hat sich die fußnote dünn gemacht aber dafür umso länger. auf sage und schreibe 15 zeilen mit je max fünf wörtern ist das kleine angewachsen. :help: da wird meine maus auch mit überstunden und nachschicht nicht fertig. :nein:
bitte mach das jemand wieder rückgängig, so wie es gestern war! danke im namen meines rechten handgelenks und meiner augen. ;)
Liebe Grüße, Léa [β.ι.]

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - nicht von Gandhi

You may be disappointed if you fail, but you are doomed if you don't try. - Beverly Sills

Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt. - Reinhard Mey

Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator

Beitragvon Jochen » 22 Jun 2007 13:05:07

Hallo Lea,

über Internet Explorer ist der lange Rattenschwanz zu sehen,
wenn Du aber über Mozilla Firefox gehst,
ist es ein niedlicher feiner , aber kleiner 3 Zeiler. :lol:
Bild Gruß Jochen

Lea357
Regional Moderator
Regional Moderator

Beitragvon Lea357 » 22 Jun 2007 16:52:14

hallo Jochen,

das habe ich nun auch verifizieren können. ;)
dann darf sich also die uni-bibliotheks-maus beschäftigen, wohingegen meine eigene die füßchen ruhig voreinander setzen kann. Bild *pieps*
Liebe Grüße, Léa [β.ι.]

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - nicht von Gandhi

You may be disappointed if you fail, but you are doomed if you don't try. - Beverly Sills

Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt. - Reinhard Mey

Sabine
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Beitragvon Sabine » 22 Jun 2007 17:44:48

Jetzt scheint es im Internetexplorer auch in 3 Zeilen angezeigt zu werden. Heute früh war noch der lange Psalm zu sehen. Wurde bestimmt schon überarbeitet.
Liebe Grüße :winken:
Sabine

ute0904
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Beitragvon ute0904 » 22 Jun 2007 21:05:02

Hallo,

ein dickes Lob an unsere Forenbetreiber und Moderatoren: Der lange Text über viele Zeilen hätte mich doch ziemlich gestört (wobei ich natürlich einsehe, dass die Absicherung nötig ist), aber mit diesem kleinen, feinen Dreizeiler kann ich sehr gut leben! Habt Ihr gut gemacht, danke!

Liebe Grüße
Ute

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
erst

Beitragvon Linde » 22 Jun 2007 21:15:11

erschrocken .. dann beruhigt

nee was muss das muss .. ich finde es richtig das ihr diesen passus eingeführt habt

ich persönlich denke das es wichtig ist das jeder der im forum schreibt weis was er von sich gibt , ich kann keine thesen aufstellen die sich nicht beweisen lassen oder sich später als suuper falsch sind
erst denken .. dann überlegen und dann posten .. und wenn es mal psssiert das ich fehlermache .. und darauf hingewiesen werde bin ich persönlich froh .. bin nicht omnipotent .. bin nur ein mensch . :wink:

schönen abend noch ..
Linde
das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

Zurück zu „Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums“