Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum - Seite 2

Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Florian
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 28 Okt 2005 17:12:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Florian » 01 Jun 2008 16:36:49

Hey Gischi,komm mal her :dont-be-sad: ,so schlimm war es auch nicht.
Und wenn Du Dir jetzt die Regeln noch mal ganz in Ruhe durchgelesen hast,kann ja nichts mehr schief gehen.
Fühl Dich wohl hier ja. :P

Gischi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2008 22:25:46

Beitragvon Gischi » 01 Jun 2008 16:43:25

Hallo maflo,
danke für´s trösten. Habe gerade alles nochmal durchgelesen und hoffe ,dass ich´s bald "drauf" habe. Liebe Grüße Gischi

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Hetairos » 01 Jun 2008 17:00:44

Liebe Gischi,

dies war eine allgemeine Information aufgrund einer internen Diskussion im Modbereich und ganz bestimmt nicht auf dich gemünzt :knuddel:
sondern lediglich der Versuch, Alle ein wenig einzubeziehen, um alles hier am Laufen zu halten bzw. zu optimieren. Manchmal funktioniert das recht gut mit wenig Aufwand und das sollte man immer nutzen :-D

Lieben Gruß und fühle dich wohl bei uns :flower:
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

agape
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 2010 04:52:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Beitragvon agape » 19 Mai 2010 19:20:28

Hallo liebe Foreaner,

ich möchte mich an dieser Stelle für die wunderbar freundliche familiäre Begrüßung und Aufnahme in diesem Forum bedanken.

Mit freundlichen Grüßen


agape

Delfina
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mär 2012 15:48:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Uelzen

Re: Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Beitragvon Delfina » 30 Mär 2012 16:06:00

Hallo ,

ich bin auch neu. Bin 49 und weiss seit einiger Zeit das in Zukunft Zöliakie und Nahrungsunverträglichkeiten zu meinem Leben gehören.

Auf dieses Treff bin ich zufällig gestossen und habe mich sehr gefreut.

Ich wohne in einer Kleinstadt mit Plz 295.. und habe hier kaum Möglichkeiten mich auszutauschen.

Für alle Tipps bin ich total dankbar. egal ob es Einkauf, Lebensqualität, ´spontan´ Essen gehen oder ggf. sogar betroffenen Personen die ich hier in

der Umgebung kennenlernen könnte, betrifft.

Hoffe auf viele Antworten von Euch,

liebe Grüsse Delfina
Zuletzt geändert von Delfina am 30 Mär 2012 16:15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Purzeline
Moderator
Moderator
Beiträge: 8436
Registriert: 07 Apr 2004 09:01:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravensburg (Umgebung)
Kontaktdaten:

Re: Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Beitragvon Purzeline » 30 Mär 2012 16:11:26

Hallo Delfina,

wenn du im Unterforum "Neue Mitglieder stellen sich vor" auf "Neues Thema" klickst kannst du einen eigenen neuen Beitrag erstellen.
Grüßle
Purzeline


================================================================

In meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung, mein aktuelles Wissen und meine Erfahrung weiter.
Meine Beiträge ersetzen nicht die qualifizierte Beratung, Diagnostik und Therapie durch einen Arzt!

lady1979
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2014 11:46:12
Geschlecht: weiblich

Re: Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Beitragvon lady1979 » 25 Mär 2014 11:56:32

Hallo alle zusammen,
ich stelle mich kurz vor.
Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, verheiratet, komme aus der Nähe von Kiel, habe 3 Kinder und bei mir wurde vor 6 Wochen Zöliakie festgestellt nachdem ich Monate lang unspezifische Symtome hatte und im Januar diesen Jahres "glücklicherweise" zusammengeklappt bin.
In der Klinik stellte man dann endlich fest was mir fehlt.Zöliakie!
Ich hoffe das ich hier in eurer Runde gut aufgenommen werde. :)

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4868
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Beitragvon SierraHotel » 25 Mär 2014 21:44:37

Hallo Lady1979,
das wirst du ganz sicher :-)
L.G. SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Luna3008
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 15 Nov 2014 15:22:28
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Beitragvon Luna3008 » 17 Nov 2014 18:50:37

Hallo purzeline ,

Erstmal danke :D aber eine frage , wie schreibt man denn ünerhaupt ein post ? :lol: bin erst seit gestern hier , kenne mich also noch überhaupt nicht aus ;-)


Lg :)

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Betrifft die Begrüßung neuer Mitglieder im Forum

Beitragvon Hetairos » 17 Nov 2014 21:59:34

Wirklich witzig Luna!
Trotzdem willkommen bei uns, und wenn du dich vorstellen magst, eröffne doch bitte in diesem Unterforum hier
einen neuen Thread!

Gruß Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login