Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

drastische Preiserhöhung bei bofrost

Hier könnt Ihr Links zu Lebensmittelherstellern finden und weitergeben, die Produktinfos für Zöliakiebetroffene anbieten

drastische Preiserhöhung bei bofrost

Hier könnt Ihr Links zu Lebensmittelherstellern finden und weitergeben, die Produktinfos für Zöliakiebetroffene anbieten
Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

drastische Preiserhöhung bei bofrost

Beitragvon Nofretete » 16 Sep 2015 08:29:46

Hallo,

bisher habe ich regelmäßig bei bofrost bestellt, z.B. habe ich gern die Erdbeer-Sahne-Schnitten gegessen. Auch Brötchen, Knoblauchbrot und das Hähnchen "Cordon bleu" habe ich gern bestellt.
Jetzt haben sie die Erdbeer-Sahne-Schnitten und das Knoblauchbrot nicht mehr im Angebot. Die Brötchen (6 Stück) sind um 33% von 4,95€ auf 6,60€ erhöht worden!!! Das empfinde ich als unverschämt!
In Zukunft werde ich dort nichts mehr bestellen.

Gruß
Nofretete
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort

Zoelipetra
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 11 Sep 2015 13:00:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Re: drastische Preiserhöhung bei bofrost

Beitragvon Zoelipetra » 16 Sep 2015 15:17:28

Hallo,

mir ging es auch so, ich bin noch auf der Suche nach einen Hersteller von Torten, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Nur gefunden habe ich noch keinen.

Wenn ich was raus gefunden habe melde ich mich wieder.

Gruß Zölipetra

Sibylle

Re: drastische Preiserhöhung bei bofrost

Beitragvon Sibylle » 16 Sep 2015 16:18:26

.
Zuletzt geändert von Sibylle am 21 Aug 2016 19:33:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: drastische Preiserhöhung bei bofrost

Beitragvon JoeCool » 16 Sep 2015 20:55:00

Moin,
sehe ich genau so. Bei bo**st bestelle ich von den free-Sachen nur ein, zwei Produkte, bei denen ich finde, dass sie ihren Preis wert sind. Die meisten free-Sachen sind mir entschieden zu teuer. Sollten meine beiden Produkte von der Erhöhung betroffen sein, war's das mit den free-Sachen.
LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!

Siiri
Frischling
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 02 Jul 2007 19:08:07
Wohnort: BW

Re: drastische Preiserhöhung bei bofrost

Beitragvon Siiri » 02 Okt 2015 13:12:07

Wir haben auch vor allem die Brötchen bestellt. Und ich habe meinen nächsten Termin jetzt mit der Begründung abgesagt, dass mir eine Preiserhöhung von 33% zu hoch sei.


Zurück zu „Glutenfreie Lebensmittel - Produktinfos einzelner Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login