Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gf Aldi

Hier könnt Ihr Links zu Lebensmittelherstellern finden und weitergeben, die Produktinfos für Zöliakiebetroffene anbieten

Gf Aldi

Hier könnt Ihr Links zu Lebensmittelherstellern finden und weitergeben, die Produktinfos für Zöliakiebetroffene anbieten
Tommi K.
Frischling
Frischling

Gf Aldi

Beitragvon Tommi K. » 29 Mär 2018 10:14:45

Hallo zusammen,
ich hatte es zwar schon vor etwa zwei Wochen bei meinem letzten Aldi-Einkauf entdeckt aber hier im Forum noch nichts darüber gelesen. Bei Aldi-Süd gibt es seit neuestem gf Schokokekse, Haselnusswaffeln und Kekse mit Aprikosengelee im Regelsortiment. Schmecken total lecker und kosten 1,29 € (100g Packung). Darüber hinaus gibt es seit wenigen Monaten auch gf Muffins im Regelsortiment....

Gruß

Tommi

moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Re: Gf Aldi

Beitragvon moni130 » 30 Mär 2018 10:21:27

Hallo tommi,

das ist ja mal eine schöne Nachricht zum Ende der Fastenzeit!

Die Kekse habe ich nach Deinem Hinweis entdeckt, allerdings hier für 1,49 €. Siehe auch hier ----> klick.

Viele Grüße und frohe Ostern!
Monika
Zuletzt geändert von moni130 am 31 Mär 2018 21:06:45, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------
Immanuel Kant (1784): "Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

isdameldrin
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Re: Gf Aldi

Beitragvon isdameldrin » 30 Mär 2018 13:37:39

Das sind genau die gleichen Kekse, die bis November bei A.-Nord für 1,29 € erhältlich waren, nur in anderer Verpackung. Dort sind sie, wie ich auf Nachfrage erfahren habe, nicht mehr lieferbar. Dann war wohl A.-Süd bereit etwas mehr zu zahlen und hat sich jetzt die Bezugsrechte gesichert.
Schade für uns im Norden. Ich wäre auch bereit gewesen etwas mehr zu zahlen.

Gruß
Delia

Zurück zu „Glutenfreie Lebensmittel - Produktinfos einzelner Hersteller“