Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gesunde Tiefkühlfertiggerichten online bestellbar

Eure Rezepte, Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Gesunde Tiefkühlfertiggerichten online bestellbar

Eure Rezepte, Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen
WangDigiDang
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 2015 17:33:11
Geschlecht: nicht angegeben

Gesunde Tiefkühlfertiggerichten online bestellbar

Beitragvon WangDigiDang » 04 Dez 2015 17:48:12

Servus Leute,

ich arbeite gerne & folglich (sehr) viel. Dem zu folge koche ich sehr selten & lasse meine Einkäufe liefern.
Deshalb bin ich ein Freund von gesunden Tiefkühlfertiggerichten, die online bestellbar sind.

Nun meine Frage: Was sind onlineportale, wo ich genau das tun kann?
Ich lege mehr Wert auf Gesundheit als auf den Geschmack. Bestenfalls noch ein günstiges ;) (kein muss, denn alles kann man nicht immer haben :D)

Bin auf euren Input gespannt & viele Grüße

Karl

Heiterkite
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 07 Aug 2013 19:08:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Edewecht

Re: Gesunde Tiefkühlfertiggerichten online bestellbar

Beitragvon Heiterkite » 04 Dez 2015 18:59:20

Fertige Gerichte und gesund schließen sich ja nahezu aus. Am ehesten dann noch die Sachen von Frosta. (Ich weiß aber nicht, was es da glutenfrei gibt.)
Wenn es geliefert werden soll: bofrost. Einfach tiefgekühltes Gemüse.
Da du ja auf den Geschmack wenig Wert legst, ist das ja einfach. Jede Sorte Gemüse. Einfach in kochendes Wasser werfen, warten bis es gar ist und voilà, hast du dein Gericht :-D


Zurück zu „Glutenfrei kochen und braten allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login