Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Essen wie Gott in Frankreich

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Essen wie Gott in Frankreich

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Grünie70
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 06 Mär 2013 13:25:05
Geschlecht: weiblich

Essen wie Gott in Frankreich

Beitragvon Grünie70 » 14 Okt 2013 13:32:11

...ist noch möglich!!! :-D Übers Wochenende waren wir in Reims und haben phantastisch im la Table Anna zu Abend gegessen. Es gab ein 6-Gang-Menü, das keine Wünsche übrig ließ. Im Vorfeld habe ich per mail mit dem Inhaber abgeklärt, dass es möglich ist glutenfrei zu essen und was es zu beachten gibt. Alle Absprachen wurden eingehalten und bis auf kleine Abweichungen konnte ich das gleiche Menü wie mein Mann genießen. Wer dort einmal in der Nähe ist und ein traditionelles französisches Menü genießen möchte, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen. Reservierung ist aber erforderlich! Die Anschrift ist: 6 Rue Gambetta 51100 Reims, Frankreich; www.latableanna.fr

Zurück zu „Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login