Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

AuPair in Frankreich?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

AuPair in Frankreich?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Sannylie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 11 Nov 2006 14:36:02
Kontaktdaten:

AuPair in Frankreich?

Beitragvon Sannylie » 08 Sep 2008 18:44:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch Zöli und suche Informationen zum Thema AuPair in Frankreich oder einem anderen französisch sprachigem Land.

Hat irgendjemand damit Erfahrung gemacht?
Ist das als Zöli überhaupt möglich?
Könnt ihr mir sagen, wie ich beispielsweise an Familien komme, die Zölis aufnehmen?

Ich wäre um jede Antwort sehr dankbar,
liebe Grüße

Sannylie

mariapaola
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: 16 Jul 2007 14:47:28
Geschlecht: weiblich

Re: AuPair in Frankreich?

Beitragvon mariapaola » 08 Sep 2008 19:16:07

Hallo Sannylie,
Sannylie hat geschrieben:Ist das als Zöli überhaupt möglich?

Mit Zöli ist alles möglich :wink:
Probier mal, die Französische, die Schweizerische und die Kanadische Zöliakiegesellschaften zu kontaktieren. Wahrscheinlich haben sie schon ähnliche Anfragen bekommt, und sie könnten Dir helfen.
Die Links findest Du hier:
http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... .php?t=718
Viel Erfolg!
Maria Paola

Sannylie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 11 Nov 2006 14:36:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Sannylie » 09 Sep 2008 18:08:34

danke für die info :-D
ich werde mich mal an die verschiedenen gesellschaften wenden!

lg


Zurück zu „Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login