Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreie WG in Regensburg gesucht

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Glutenfreie WG in Regensburg gesucht

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Kiwichen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20 Sep 2016 08:20:54
Geschlecht: weiblich

Glutenfreie WG in Regensburg gesucht

Beitragvon Kiwichen » 20 Sep 2016 08:34:10

Hallo ihr Lieben,

da ich bald mein Studium in Regensburg beginne wollte ich mal Fragen, ob es dort eine glutenfrei WG gibt, die momentan eine Mitbewohnerin sucht? :lol:
Oder ob jemand Interesse hat eine zu gründen. Es ist wirklich mega schwer eine Wohnung zu finden. Und in eine "normale" WG wollte ich nicht unbedingt, da man nie weiß wie ernst es die neuen Mitbewohner mit der Trennung von meiner und ihrer Nahrung nehmen. Hab da selbst in meinem Freundeskreis schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem ist man bei einigen Bewerbungen gleich raus, wenn man sagt, dass man Zöliakie/Spure hat.... :?. Hat jemand positive Erfahrungen mit einer "normalen" WG gemacht?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Liebe Grüße

Kiwichen

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login