Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Stammtisch MEET AND EAT

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Stammtisch MEET AND EAT

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Viva la Tine
Grünschnabel
Grünschnabel
Stammtisch MEET AND EAT

Beitragvon Viva la Tine » 09 Jul 2013 09:20:18

Stammtisch Sommerfest im Stadtgarten Nürnberg

Termin: Freitag 26. Juli 2013
Beginn: Ab 16:30 bis ca. 21:30 Uhr
Wo: Stadtgarten Nürnberg – Wanderer Straße 15

Es gibt einige Parkplätze, der Stadtgarten ist aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 Eberhardshof) gut zu erreichen.

Ihr könnt ab 16:30 Uhr in den Garten kommen und beim Aufbau helfen (Tische, Sonnenschirme bzw. Pavillon, Grill)
Offizieller Beginn um 17:30 Uhr mit einer kleinen Gartenführung.
Danach wird geplaudert, gegrillt und geschlemmt.
Zusätzlich wird es einen Infostand zum Thema Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten geben .

Wir möchten ein kleines Buffet machen und es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit hierfür mitbringen würde. Gerne auch was für den Nachtisch.
Bitte schreibt zu allem was ihr mitbringt eine Zutatenliste, so dass jeder gucken kann, ob es verträglich ist. Die meisten haben eine Gluten-, Laktose-, Fruktose- und Histaminintoleranz zu bieten.

Grill und Grillkohle stellen wir zur Verfügung. Ebenso wird es Einweggrills für den absoluten glutenfreien Grillgenuss geben.
Es wird glutenfreies Brot (selbst gebacken und Baguettes von Schnitzer), Salat und Dips zum Probieren geben, das bringe ich mit, stilles Wasser gegen Spende.
Grillgut, also Fleisch, Gemüse , Würstchen für sich, bringt bitte jeder selbst mit.
Freunde, Familienangehörige sind herzlich willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Anmeldung mit angebt, ob und was ihr für das Buffet mitbringt.
Einen Unkostenbeitrag wird es an diesem Abend nicht geben, um eine Spende für die Organisation und die Nutzung des Stadtgartens für diese Veranstaltung wird gebeten.

Die Veranstaltung findet auch bei trüben Wetter mit leichtem Regen statt.
Wir haben ein Pavillon den wir gegebenenfalls aufbauen können.

Mitzubringen sind:

Teller und Besteck
Grillgut – Fleisch usw.
Gute Laune
Um Anmeldung wird gebeten!

Ich freue mich auf Euch!

Mail an meetandeat@vivalaeat.de schreiben oder dich telefonisch anmelden 0911 944 35 446
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. (Jane Austen)

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“