Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Treffen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen etc?

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Treffen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen etc?

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Montaine
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 27 Jun 2012 10:36:30
Geschlecht: weiblich

Treffen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen etc?

Beitragvon Montaine » 21 Jul 2012 10:27:47

Hallo zusammen,

also ich weiß ja nicht obs hier aus dem Nürnberger Umland nicht schon welche gibt die sich ab und an mal treffen, soweit hab ich hier jetzt noch nicht gekramt.

Aber falls es nicht so ist... hätt denn da jemand Interesse dran? Bzw. wenn da mehrere zusammen kommen würden wär
das noch schöner.

Ich sag auch ehrlich das ich selbst auch einen Grund dafür hab das ich das hier poste. Ich bin ursprünglich nicht von hier
sondern vor rund 2 Jahren vom Bodensee zugezogen. Leider hat sich in der Zeit aber alles was in Richtung neuer Freundschafts-/Bekanntenkreis etc angeht noch nicht arg viel entwickelt.

Hab gesehen das in München wohl regelmässige Treffen immer wieder stattfinden, vielleicht kriegen wir sowas hier ja auch hin?

LG Montaine

Benutzeravatar
Alke
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 665
Registriert: 24 Mär 2008 21:12:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Treffen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen etc?

Beitragvon Alke » 22 Jul 2012 21:26:04

Da gibt es in N einiges. Zum einen gibts die Gesprächsgruppen mit Terminen und Infos im DZG Terminheftchen.
Hier im Forum findest du einiges, und auch das Meet and Eat gibt es. Da sind noch viele andere "Intolerante" mit div. anderen Problemen. Am 27. findet da das Grillfest im Stadtgarten von BluePingu statt.
Ganz liebe Grüße
Alke
Die DZG Gesprächsgruppe Kinder in PLZ 90/91: http://zoeli-kids-nbg.blogspot.de/

Warum muss der Mensch seine Lebensmittel so lange panschen und "optimieren" bis alle davon krank werden?

Montaine
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 27 Jun 2012 10:36:30
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen etc?

Beitragvon Montaine » 25 Jul 2012 13:21:29

Hallo Alke :-)

Danke erstmal für Deine Rückmeldung!

Neben Dir hat sich bei mir auch noch jemand per PN gemeldet die auch Interesse mal an einem Treffen hätte, aber das mit dem Grillfest hört sich mal
nicht schlecht an.

Hast Du da genauere Infos zu, vor allem zwecks Uhrzeit?

Vielleicht kommt hier noch die eine oder andere Rückmeldung von jemandem der vielleicht vor hat da auch vorbei zu schauen, dann könnt man sich
da vielleicht ja zwangslos mal zum kennenlernen verabreden.

Schöne Grüße, Montaine

Benutzeravatar
Alke
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 665
Registriert: 24 Mär 2008 21:12:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Treffen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen etc?

Beitragvon Alke » 25 Jul 2012 20:28:44

Ganz liebe Grüße
Alke
Die DZG Gesprächsgruppe Kinder in PLZ 90/91: http://zoeli-kids-nbg.blogspot.de/

Warum muss der Mensch seine Lebensmittel so lange panschen und "optimieren" bis alle davon krank werden?


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login