Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gruß aus Nürnberg - WZT 2011

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Gruß aus Nürnberg - WZT 2011

u.a. Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Erlangen

Moderator: monilein

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Gruß aus Nürnberg - WZT 2011

Beitragvon Jochen » 20 Mai 2011 12:03:23

Hallo liebe Teilnehmer ,

damit Ihr auch den Zöliakie-Treff - Pavillion findet,
schreibe ich es hier.

Bild zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

Unser Pavillion steht am Fuße eines hohen Turmes ( Name ? ) auf dem Jacobsplatz
es sind noch 3 weitere Pavillions an dieser Stelle und wir teilen uns diesen mit dem Seniorenbeirat der DZG.

Das Wetter ist super und wenn ich es richtig beurteile,
wird es ein großes Gedränge am morgigen Samstag auf dem leider sehr kleinen Jakobsplatz.

Dann bis morgen - - - Treffen am Hallplatz die Tüten abholen dann Demo - Marsch durch Nürnberg
und anschließenmd sehen wir uns sicherlich am oder im Zöli - Pavillion Bild
Bild Gruß Jochen

anjah.
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 03 Mär 2011 14:14:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 51789 Lindlar, NRW

Re: Gruß aus Nürnberg - WZT 2011

Beitragvon anjah. » 20 Mai 2011 12:20:07

Hallo,

ich wünsche Euch allen viel Spaß.

LG Anja

Benutzeravatar
Wummel
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 23 Jun 2006 15:25:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Regensburg

Re: Gruß aus Nürnberg - WZT 2011

Beitragvon Wummel » 20 Mai 2011 12:30:41

Jochen hat geschrieben: auf dem leider sehr kleinen Jakobsplatz.


Das hab ich mir hier aus der Ferne auch schon gedacht, dass ich den Platz relativ klein in Erinnerung habe.


Lieber Jochen,

Danke dass Du und der Rest vom Zöliakie-Treff-Team so fleißig seid, damit wir einen Anlaufpunkt beim WZT haben. Ist ja doch mit viel Arbeit verbunden, drum ein herzliches Dankeschön vom mir und bis morgen!

Benutzeravatar
Alke
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 665
Registriert: 24 Mär 2008 21:12:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Gruß aus Nürnberg - WZT 2011

Beitragvon Alke » 20 Mai 2011 14:38:31

Hallo Jochen,
na, vielleicht sind wir uns vorhin über den Weg gelaufen :-))
Der Turm ist der Weiße Turm (und hat eine gleichnamige U-Bahn-Haltestelle)

Wir haben die Zelte schon inspiziert, haben den Schaden an der Stadtbeleuchtung vor Eurem Zelt schon gesehen *tse* ("wie kann man die Lampe nicht sehen" O-Ton eines 5 Jährigen)

Leute, es wird wirklich sehr eng, ich habs befürchtet. Dafür sind schon ganz viele Kisten und Kartons mit ganz viel zum Probieren und studieren da und ein riiiiiiiiiiiiiesiger Monitor, den mein Sohn gleich mitnehmen wollte.

Gerade braut sich ein Gewitter über der Innenstadt zusammen, dann ist es morgen nicht so drückend wie heute Mittag :-) *think positive*

Mein Sohn ist ganz schön aufgeregt, lief total fasziniert über den gesamten Platz, guckte in jedes Zelt, suchte überall "sein Zeichen" ... echt süß wie er sich da begeistern kann :-)
Ganz liebe Grüße
Alke
Die DZG Gesprächsgruppe Kinder in PLZ 90/91: http://zoeli-kids-nbg.blogspot.de/

Warum muss der Mensch seine Lebensmittel so lange panschen und "optimieren" bis alle davon krank werden?


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login