Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Empfehlung Kindergastroenterologe Starnberg

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Empfehlung Kindergastroenterologe Starnberg

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Stern80
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Feb 2014 13:03:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Empfehlung Kindergastroenterologe Starnberg

Beitragvon Stern80 » 25 Apr 2014 07:34:21

Hallo,

gestern haben wir die Diagnose Zöliakie für unseren fast 7-jährigen Sohn erhalten. Erst im zweiten Anlauf konnte die Diagnose gesichert werden - und auch das war schwierig. Umso mehr möchte ich den behandelnden Kindergastroenterologen empfehlen: Prof. Dr. Thomas Lang im Klinikum Starnberg. Prof. Lang ist Chefarzt der Kinder- und Jugendmedizin im Klinikum Starnberg. Er leitet dort auch die Spezialambulanz für Kindergastroenterologie. Vor seiner Tätigkeit am Starnberger Klinikum war er neben Prof. Dr. Sibylle Koletzko im Haunerschen Kinderspital in München tätig. Die vollständige Adresse mit Telefonnummer und Link führe ich im Folgenden auf:

Klinikum Starnberg
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Oßwaldstr.1
82319 Starnberg

Chefarzt Prof. Dr. med. Thomas Lang
Leiter der Neonatologie im Perinatalzentrum

thomas.lang@klinikum-starnberg.de
www.klinikum-starnberg.de
Tel: (0 81 51) 18-23 30
Fax: (0 81 51) 18-23 79

Gerne bin ich bereit unsere Erfahrungen zu teilen und vielleicht kann die Adresse von den Forenbetreibern Andreas und Valeska in Jochens Beitrag aufgenommen oder verlinkt werden???

Liebe Grüße
Bianca

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login