Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

"Purist" Augsburg GF Tapas - der Wille ist da!

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

"Purist" Augsburg GF Tapas - der Wille ist da!

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

MrsZoelie
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2013 15:37:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Augsburg

"Purist" Augsburg GF Tapas - der Wille ist da!

Beitragvon MrsZoelie » 03 Jun 2013 18:43:34

Hallo,
wir waren gestern mal wieder im Purist in Augsburg. http://www.purist-augsburg.de/home

Ich finde die Tapas dort supergut, und so habe ich einfach mal nachgefragt, ob es auch gf Sachen gibt - oder ob man eben gewaehrleisten koennte, dass die Tapas, die von von Natur aus gf sind, auch so in der Kueche verarbeitet werden koennten. Ich habe mit dem Chef, Matthias Moeschl, selbst gesprochen. Ich denke nicht, dass er vorher wusste, um was es geht, aber als ich es ihm erklaert habe, war er sehr zuversichtlich und aufgeschlossen.

Ich selbst habe ja keine Zoeliakie, sondern meine knapp fuenfjaehrige Tochter, deswegen kann ich leider nicht meine Hand dafuer ins Feuer legen. Aber mein Vorschlag - wer daran interessiert ist, ist ja auch eine nette Cocktailbar, der koennte vorher anrufen und mit Matthias persoenlich nochmal reden. Er gibt sich mit allem sehr grosse Muehe, und ich denke, man koennte ihn 'erziehen' :yes: und so ein neues Lokal in Augsburg fuer gf Speisen zugaenglich machen.

War nur so eine Idee...
I am an optimist. It doesn’t seem too much use being anything else.~Winston Churchill

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login