Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Ärzte in Augsburg.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Ärzte in Augsburg.

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

yvi87
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 16 Jun 2009 19:12:53
Wohnort: Augsburg

Ärzte in Augsburg.

Beitragvon yvi87 » 04 Aug 2009 07:55:14

Hallo,

ich wollte fragen, ob mir jemand von euch einen guten Internisten bzw auch Hausarzt empfehlen kann, der sich mit Zöliakie bestens auskennt.
Ich bin mit meinem Internisten so gar nocht zufrieden, habe hier aber keinen Eintrag zu einem guten Arzt gefunden.

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße, yvi87

Anne B.
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 22 Jul 2007 15:12:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Anne B. » 24 Aug 2009 15:27:34

Hallo yvi87,

auch ich wohne in Augsburg und suchte Jahrzehnte mit meinen undefinierbaren Beschwerden einen Arzt, der mir zu einer Diagnose verhilft. Vor einigen Jahren wurde mir durch eine Münchner Ärztin Dr. Muss empfohlen. Er war meine Rettung und er entdeckte auch meine Zöliakie.

Dr. Claus Muss
Bahnhofstr. 18 1/2
86150 Augsburg

Tel 0821/511670

http://www.praxis-dr-muss.de/wordpress/

LG Anne
[Mod/Mo Link aktualisiert]

yvi87
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 16 Jun 2009 19:12:53
Wohnort: Augsburg

Beitragvon yvi87 » 25 Aug 2009 23:05:28

Hi Anne,

vielen Dank für die Antwort. Werde in nächster Zeit mal den Arzt wechseln und bin schon gespannt.

Liebe Grüße, yvi87

Maschalina
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mai 2012 17:53:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Augsburg

Re: Ärzte in Augsburg.

Beitragvon Maschalina » 10 Jul 2012 06:32:02

Also aus meiner Sicht kann ich den Arzt Dr. Muss leider nicht weiterempfehlen.
Ich habe für das Beratungsgespräch bereits 25 Euro bezahlt.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login