Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Ringhotel Krone, FN-Schnetzenhausen

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Ringhotel Krone, FN-Schnetzenhausen

u.a. München, Augsburg und Ulm

Moderator: monilein

Claudi
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 30 Jul 2004 19:15:52
Wohnort: Raum Stgt.

Ringhotel Krone, FN-Schnetzenhausen

Beitragvon Claudi » 24 Mai 2016 16:59:00

Hallo,

letzte Woche waren mein Mann und ich zu einer kleinen Wellnessauszeit in der Krone.
Glutenfreies Menue wurde mir per Mail zugesichert. Es war die beste Halbpension, die ich je erhalten habe. Alles frisch und regional, Reh aus eigener Jagd, Äpfel aus dem eigenen Garten stehen zum Mitnehmen bereit.
An unserem Tisch stand ein Körbchen mit gf. Brötchen (resch und frisch, mit gf. Weizenstärke). Bei der Auswahl des Hauptgerichts und Dessert wurde in der Küche nachgefragt, bzw. das gewünschte Gericht gf. abgewandelt. Die Kellner kannten sich aus. Beim Frühstück bekam ich 2 aufgebackene Schär-Brötchen. Also wer mit gf. Weizenstärke Probleme hat, bekommt Schär.

Zur Stadtmitte FN sind es 3 km.

Gruß, Claudia

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login