Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

nmutreff-ortenau
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 05 Aug 2010 00:56:54
Geschlecht: nicht angegeben

25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

Beitragvon nmutreff-ortenau » 12 Okt 2016 00:06:52

25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

26.11.2016 Treffen Zöliakie Austausch beim glutenfreien Weihnachtsmarkt
in 77887 Sasbachwalden - Bergstraße 23 am Bücherhotel
http://www.gasthaus-bischenberg.de/

Auch der NmuTreff-Ortenau beteiligt sich mit einer Weihnachtshütte, freue uns euch zu sehen :)

Flyer zum Downloaden:

http://www.dzg-online.de/files/2016_10_ ... arkt_1.pdf

http://www.dzg-online.de/files/2016_10_ ... ogramm.pdf

Benutzeravatar
ZoeliakieAustausch
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 12 Okt 2014 16:10:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

Beitragvon ZoeliakieAustausch » 15 Okt 2016 15:01:37

Hallo,

es wird übrigens im Gasthaus Bischenberg auch ein glutenfreies Frühstück (Anmeldung) geben und auch eine große glutenfreie Essenskarte.

Für alle die den glutenfreien Weihnachtsmarkt nicht kennen: ALLE Produkte dort .. von Lebkuchen, Bratwurstsemmel über Spätzle, Glühwein bis zu Waffeln und Plätzchen sind GLUTENFREI.

Das ist was Einmaliges. Wir waren letztes Jahr dort - sind extra von Nürnberg an einem Tag hin und zurück gefahren und waren begeistert. Die Normalität einfach alles glutenfrei zu bekommen war fantastisch.

Es gibt auch Übernachtungsempfehlungen für alle die einen Kurzurlaub damit verbinden wollen.

Alle weiteren Infos haben wir auch auf unserem Blog zusammengefasst. Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt ist natürlich kostenlos und es darf auch jeder am Abendtreffen vom Zöliakie Austausch von 18-22 Uhr teilnehmen. Wir haben einen ganzen Saal zum lockeren Austausch bei glutenfreien Spezialitäten.

Nur eben zu den Übernachtungen und zum glutenfreien Frühstück im Gasthaus Bischenberg muss man sich anmelden.

Hier gibts alle Infos mit Kontaktadressen: http://www.zoeliakie-austausch.de/der-glutenfreie-weihnachtsmarkt-2016-in-sasbachwalden-offline-treffen-im-gasthaus-bischenberg/

Kilian
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 11 Aug 2008 13:57:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: 25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

Beitragvon Kilian » 27 Nov 2016 16:34:29

Hallo zusammen,
wir waren heute dort, es war fantastisch, alles, aber wirklich alles glutenfrei. Man konnte alles probieren, und dann erst kaufen.
Ich hoffe er findet nächstes Jahr wieder statt. Es war der perfekte Weihnachtsmarkt für Zölis.
Gruss
Kilian

Irenle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2005 15:18:16
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: 25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

Beitragvon Irenle » 28 Nov 2016 14:57:05

Hallo,
der glutenfreie Weihnachtsmarkt in Sasbachwalden war ein voller Erfolg. Man konnte richtig schlemmen, was man im Hotel Bischenberg genau so sagen konnte zum Kuchenbuffet und Frückstücksbuffet. Allen ein ganz großes Lob. Weiter so. :yes:

Grüße Irenle

Benutzeravatar
Kirchberger
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 12 Sep 2009 12:58:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 88175 Scheidegg
Kontaktdaten:

Re: 25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

Beitragvon Kirchberger » 29 Nov 2016 19:11:04

Das RuKi Team,
sagt auch danke.
Es war rund herum ein gelungener Markt. Hat Spaß gemacht.
Bestimmt das nächste Jahr wieder. Mit natürlich mehr SChupf........ ;-)
Kirchberger

nmutreff-ortenau
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 05 Aug 2010 00:56:54
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 25. 11. - 27.11.2016 glutenfreier Weihnachtsmarkt

Beitragvon nmutreff-ortenau » 26 Dez 2016 06:09:52

Unser Nachbricht zu dem gf Weihnachtsmarkt auf dem Bischenberg in Sasbachwalden - lest was sich da getan hat!

https://www.facebook.com/nmutreffortenau/ sowie https://www.facebook.com/intoleranteschwarzwaldmarie/ & https://intoleranteschwarzwaldmarie.wordpress.com/


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login