Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hotel/Restaurant am Kaiserstuhl

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Hotel/Restaurant am Kaiserstuhl

u.a. Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg und Heilbronn

Moderator: monilein

Benutzeravatar
mick1204
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 04 Jul 2009 14:07:01
Wohnort: Rohrbach

Hotel/Restaurant am Kaiserstuhl

Beitragvon mick1204 » 28 Feb 2015 19:05:46

Hallo,
ich habe bei einem Kurztripp am Kaiserstuhl ein supertolles Hotel mit Restaurant kennengelernt. Das Hotelrestaurant "zum Adler" in Königschaffhausen wird von der Familie Baptist geführt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist ganz ausgezeichnet. Auf alle Fragen bekommt man eine erschöpfende Antwort, auf alle Probleme wird sehr sorgsam eingegangen. Die Zöliakie oder auch andere Lebensmittelallergien /-unverträglichkeiten sind kein Problem. Die Lebensmittel sind vorrätig oder werden zeitnah beschafft. Der Koch leidet auch an einer Krankheit und ist es gewohnt auf Allergien o. ä. Rücksicht zu nehmen. Alle Gerichte, die ich habe essen wollen, wurden gf zubereitet. Ich wurde sogar morgens vom Koch angesprochen und habe auf die Vorbereitungen Einfluss nehmen können, so dass ich am Abend ein tolles Mahl bekommen habe. Die Küche ist ganz hervorragend. Der Koch hat in vielen Ländern Europas gekocht und das schmeckt man.
Das war ein ganz hervorragendes langes Wochenende. Die Region am Kaiserstuhl eignet sich ganz hervorragend zum Wandern. Entweder zu Fuß oder mit dem Bike. Das der Kaiserstuhl ein Weinanbaugebiet ist, muss ich hier wohl nicht extra erwähnen.

Grüße Mick :yes:
All what we do, it's not worth to get hurt from

Mick

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hotel/Restaurant am Kaiserstuhl

Beitragvon SierraHotel » 01 Mär 2015 14:25:29

Hallo Mick,
vilen Dank für deinen erfreulichen Tipp :-) Hier sind auch noch tolle Tipps die Gegend: *klick*
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
mick1204
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 04 Jul 2009 14:07:01
Wohnort: Rohrbach

Re: Hotel/Restaurant am Kaiserstuhl

Beitragvon mick1204 » 01 Mär 2015 20:13:53

Hi,

Beide Orte sind nur 800 m voneinander getrennt.

Gruß und danke
All what we do, it's not worth to get hurt from



Mick


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login