Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Abendessen rund um Obertshausen

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim

Abendessen rund um Obertshausen

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim
Thyson02
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 04 Okt 2012 10:26:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Obertshausen

Abendessen rund um Obertshausen

Beitragvon Thyson02 » 03 Mai 2013 14:23:47

Hallo liebe Mit-Zölis,

hat jemand aus dem Kreis Obertshausen/Heusenstamm/Mühlheim und nähere Umgebung mal Lust, irgendwo was essen zu gehen und sich auszutauschen?

Ich würde mich riesig über Antworten von euch freuen.

LG
Thyson02

;-)

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Abendessen rund um Obertshausen

Beitragvon Hetairos » 20 Mai 2013 20:46:25

Hallo Thyson,

wenn du hier keine Rückmeldung bekommst ('Offebächer' - wo seid ihr? 8) ),
schließe dich doch den Darmstädter Mädels an!
Stöbere dich mal durch das Unterforum, in dem du deinen Beitrag erstellt hast.

Lieben Gruß!
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Fliegi
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2013 17:23:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rodgau

Re: Abendessen rund um Obertshausen

Beitragvon Fliegi » 22 Mai 2013 17:27:16

Hi,

ich bin erst seit kurzem Zölli und habe mich gerade mal spontan hier angemeldet. wo kann man denn im umkreis von Obertshausen GF und auch LF essen gehen? Hast du schon Restaurants getestet???

LG

Aennie
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 20 Aug 2009 04:14:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Abendessen rund um Obertshausen

Beitragvon Aennie » 24 Mai 2013 01:25:37

Hallo !
Ich war schon oft in der Fleischeslust in Offenbach. Dort kann man sich sein Menue selbst zusammenstellen. Habe immer alles gut vertragen. Alle Steaks sind gf, Hausgemachte Pommes, Kräuterbutter, Mangoketschup und gedünsteter Blattspinat mit Zwiebeln auch. Ich bespreche meine Bestellung immer nochmal mit dem Koch ab (wg. evtl. neuer gh Rezepturen). Unbedingt rechtzeitig Reservieren... :hungry:
Grüße Aennie


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login