Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Suche Leute in FFM und Umgebung!

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim

Suche Leute in FFM und Umgebung!

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim
Lanena
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24 Feb 2011 20:31:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt a. M.

Suche Leute in FFM und Umgebung!

Beitragvon Lanena » 19 Jun 2011 16:21:29

Hallo zusammen :-)

Ich bin noch relativ neu (sowohl hier, als auch in dem Wissen, dass ich Zölakie hab) und bin vor einiger Zeit nach Frankfurt umgezogen. Ich bin 27 und suche (in etwa) gleichaltrige, die auch unter Zöliakie leiden, und mit denen ich mich ein bisschen austauschen kann. Da ich, wie schon gesagt, nicht nur neu in der Stadt bin, sondern auch noch nicht so lange (jetzt 3 Monate) weiß, dass ich mich gf ernähren muss, ist das alles noch etwas schwierig für mich. Und in vielerlei Hinsicht weiß ich noch nicht so recht damit umzugehen...

Ich würde mich also wirklich sehr freuen, hierüber Leute kennenzulernen! Für Treffen, zusammen kochen, weggehen, Kino - was auch immer! :-)

SH
Frischling
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 18 Feb 2010 17:40:02
Wohnort: Weiterstadt

Re: Suche Leute in FFM und Umgebung!

Beitragvon SH » 20 Jun 2011 08:33:30

Huhu Lanena,

herzlich willkommen! ich bin 29 Jahre alt und weiß von der Zöli seid ich 14 bin. Mit Frankfurt kann ich nicht dienen, aber ich wohnen in Weiterstadt bei Darmstadt. Wäre auf jeden fall für gemeinsame Unternehmungen zu haben ;)

Liebe Grüße,
Sinja

Benutzeravatar
fee76
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 08 Jun 2008 20:29:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute in FFM und Umgebung!

Beitragvon fee76 » 30 Jun 2011 19:33:27

Hallo Lanena,

Du bist bei unseren Treffen von der Glutenfreien Zone Hochtaunus jeder zeit willkommen.

Es kommen auch immer einige aus Frankfurt. Außerdem gibt es eine Gruppe "Glutenfrei in Frankfurt"

Weiter Infos findest Du auf unserer Homepage www.glutenfreiezone.de

Viele Grüße
fee76


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login