Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Bin NEU und suche Leute aus Wiesbaden !

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim

Bin NEU und suche Leute aus Wiesbaden !

u.a. Wiesbaden, Saarbrücken, Frankfurt a.M. und Mannheim
cometWI221
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 20 Dez 2012 22:28:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wiesbaden

Bin NEU und suche Leute aus Wiesbaden !

Beitragvon cometWI221 » 27 Dez 2012 22:47:15

Hi an ALLE da draußen, ich bin 37 (m) und wohne in Wiesbaden :winken: :bitte_lesen:
bin erst seit einigen Wochen neu Zölli !!

Da für mich alles recht NEU ist suche ich Kontakt zu Leuten aus meiner Stadt.

Alter und Haarfarbe spielen echt keine rolle „grins“
Wenn sich jemand gerade angesprochen fühlt und irgend wo in Wiesbaden sitzt...
Wie der Zufall es so will ist es sogar ein Nachbar oder Nachbarin in meinen Postalischen-Bereich von 65187 !?
( dann wüste ich wenigstens wer mir beim Nahkauf immer die Reiswaffeln aus dem Regal klaut)

Würde mich echt darüber freuen wenn es klappen würde !!

mit denn Besten Grüßen von Comet :danke:

ElBasco
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05 Apr 2019 10:50:10
Geschlecht: männlich

Re: Bin NEU und suche Leute aus Wiesbaden !

Beitragvon ElBasco » 08 Apr 2019 18:40:18

:lol: spät. Ist 2019... ich stoße neu zur Zöli-Gemeinde in Wiesbaden. Komme aus Biebrich und freue mich über Austausch. Mein Rätsel des Lebens hat mich bis zur Erkenntnis vor 2 Wochen so ca. 7 Jahre beschäftigt... jetzt wird vieles einfacher!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login