Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Wer kommt aus dem Bereich MK?

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Wer kommt aus dem Bereich MK?

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Frid07
Frischling
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 05 Okt 2009 16:16:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Wer kommt aus dem Bereich MK?

Beitragvon Frid07 » 06 Jul 2010 14:34:28

Hallo,wer kommt auch aus dem Raum MK und hat evtl.Interesse an einem Treffen mit Austausch über Zöliakie,besonders bei Kindern??Wäre schön wenn sich jemand findet,erstmal vielleicht ganz zwanglos in einem Cafe :)

lg.frid07

Norma
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 30 Mai 2008 09:18:28
Wohnort: Iserlohn

Re: Wer kommt aus dem Bereich MK?

Beitragvon Norma » 19 Jul 2010 23:06:03

Hallo Frid,
wir kommen auch aus MK und ich freue mich, von jemandem aus diesem Bereich zu hören.
Meine Tochter(die Zöli) ist 12 und wir sind seit ca 2 Jahren dabei.
Ab und zu treffen wir uns mit der Sauerlandgruppe ins Arnsberg, aber sonst haben wir hier im Bereich noch keine Zölis kennengelernt.
Normalerweise schaue ich regelmäßiger im Treff vorbei, aber bei diesem schönen Wetter und dem ewigen hitzfrei der Kinder bin ich nicht dazu gekommen.
Nun sind erst mal ferien und wir sind auf Reisen, aber nach den Ferien hätte ich grozes Interesse an einem Treffen.
Viele Grüße, Norma

Frid07
Frischling
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 05 Okt 2009 16:16:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Wer kommt aus dem Bereich MK?

Beitragvon Frid07 » 27 Jul 2010 18:36:24

Hallo Norma,ich freu mich von Dir zu hören :lol: Bin schon gespannt-bei uns in der Stadt gibt es auch eine Interessentin und das wäre echt toll wenn man so Menschen findete mit denen man sich mal austauschen kann.Wollte auch schon mal nach Arnsberg,bin gespannt was Du davon zu erzählen hast.Also noch schöne Ferien und bis ganz bald!

Liebe Grüße frid07


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login