Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Abschluß-Treffen 2007 ? ? ?

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Abschluß-Treffen 2007 ? ? ?

u.a. Mainz, Köln, Bonn und Aachen

Moderator: SierraHotel

Benutzeravatar
johannlev
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 21 Nov 2004 08:31:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leverkusen

Abschluß-Treffen 2007 ? ? ?

Beitragvon johannlev » 17 Okt 2007 16:27:52

hallo liebe leutz :winken:

:hungry: wie sieht´s aus, wollen wir uns in diesem jahr nochmal treffen ? :hungry:

bevor alle lokale mit weihnachtsfeiern ausgebucht sind ??? :christmas:

wer hat lust ?
wer hat ne idee, wo wir uns treffen ?
wann soll´s denn sein ???

fragen über fragen ! :roll:

na denne, haut in die tasten, damit wir noch dieses jahr
was organisiert bekommen.

:computer2:

johann (erstmal wieder ohne sonnenbrille :? )
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragen würde: "Wo kämen wir hin ?!"...
und niemand ginge hin, um zu sehen, wohin wir kämen - wenn wir gingen...?

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Linde » 17 Okt 2007 18:06:44

ich dachte schon das diese frage nie kommt ...
locker flockig vom hocker , wären wir dabei
ein zöli und ein nicht zöli
na ja aus der erfahrung herraus wäre mir persönlich porz sehr angetan
und wann das kommt drauf an ... bin in nächster zeit mal in dinslaken mal in köln .. aber lesen tue ich doch
ich denke in dezember so nach nikolaus .. dann hätten wir noch zeit zum planen und zur not hat mein bruderherz ja auch noch ein lokal .. in köln ..
gruß
Linde
das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

santana
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jan 2007 19:53:10
Wohnort: Köln

Beitragvon santana » 18 Okt 2007 17:40:23

Hallo,
hier meine Antworten:
- würde mich gerne zum Essen mit euch treffen
- eine Idee zum "wo" habe ich im Moment nicht
- und was den Zeitpunkt betrifft, da habe ich ab Mitte November noch eine ganze Menge Platz im Kalender.

Wo und was kann man denn in Porz essen?

Bis bald,
viele Grüsse,
Santana.
:winken:

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4877
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon SierraHotel » 18 Okt 2007 21:46:21

Danke Johann, dass du es in die Hand genommen hast :knuddel:

Ich habe außer am 28.11. , nachmittags, Lust und Zeit

ansonsten bin ich offen für (fast) alle Schandtaten und Lokalitäten und werde mir den Termin einrichten, damit er passt.

Lieben Gruß

Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Linde » 19 Okt 2007 08:21:09

santana hat geschrieben:Hallo,
hier meine Antworten:
- würde mich gerne zum Essen mit euch treffen
- eine Idee zum "wo" habe ich im Moment nicht
- und was den Zeitpunkt betrifft, da habe ich ab Mitte November noch eine ganze Menge Platz im Kalender.

Wo und was kann man denn in Porz essen?

Bis bald,
viele Grüsse,
Santana.
:winken:


also porz .. bietet gastronomisch sehr viel und mein spezial lokal ist das haus knott ... da kennt man sich aus ... eine 100 prozentige sicherheit gibt es nicht .. aber zu 75% kann ich persönlich .. ja zum lokal sagen denn da ich da stammkundin bin und auch mein burtsltag da feierte vetraue ich der küche und es ist ziemlich zentral gelegen .. gute s-bahn verbindungen und straßenbahn sowie bus und auch mit dem auto .. kein problem
einziges manko . man sollte rechzeitig bescheid geben
gruß
Linde

das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

Benutzeravatar
Ariane
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 07 Feb 2006 14:30:34
Wohnort: Südsauerland

Beitragvon Ariane » 19 Okt 2007 11:04:18

Ich wäre liebend gern dabei!!!

Der 7.12. und das Wochenende 13. - 16.12. gehen allerdings bei mir schon nicht mehr (am 7. Abteilungs-Weihnchtsfeier und am WE Stallweihnacht in Bad Reichenhall - ich probier das Hotel Hansi aus).

Wenn es also an einem Termin klappt, an dem ich Zeit hätte, würde mich das sehr freuen.

Meine Idee zum Wo: Ihr habt mal vom Pantanal Rodizio geschrieben, das gibt es doch in Köln, oder?

Liebe Grüße von
Ariane
die sich schon in Vorfreude die Hände reibt

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4877
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon SierraHotel » 19 Okt 2007 14:27:20

Hallo Ariane,

Es gibt das Pantanal Rodizio auch in Köln, aber wir waren in Leverkusen-Opladen. War superlecker, ich würde gern noch mal hingehen.
Für dich wäre es von der Entfernung sogar noch besser erreichbar.

Liebe Grüße

Sierra
Zuletzt geändert von SierraHotel am 16 Jan 2008 21:29:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
johannlev
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 21 Nov 2004 08:31:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leverkusen

wer macht den "terminator" : - )))

Beitragvon johannlev » 19 Okt 2007 14:57:44

tach zusammen !

Danke Johann, dass du es in die Hand genommen hast

upps ! hab ich das ? :shock: ich wollte doch nur nen kleinen anstoß geben :?
...........
sorry , aber ich krieg das mit der organisation zeitlich nicht auf die reihe :überlegen:
vielleicht kann ja ein anderer mal die terminierung übernehmen. also, ich box
mir den termin frei, wenn er denn steht.
...............
der brasi in kölle soll sogar noch deutlich besser sein, haben mir meine späher
berichtet. die auswahl ist bedeutend größer. ich denke mal, daß wir auch
beim pantanal rodizio in köln gut aufgehoben wären; ich hätte gegen die
wahl keine einwände

http://www.pantanal-rodizio.de/site/index.php?id=rodizio_koeln

freue mich schon auf das treffen
bis dahin "schönes wochenende"
und ne schööne jrooß us leverkusen
johann
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragen würde: "Wo kämen wir hin ?!"...
und niemand ginge hin, um zu sehen, wohin wir kämen - wenn wir gingen...?

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4877
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon SierraHotel » 19 Okt 2007 21:30:48

Ich hatte auch Spione unterwegs. War auch nur eine Idee... http://www.treffpunkt-lev.de/index.php?id=196
Ich kenne es von früher, habe es glutenfrei aber noch nicht probiert, hätte aber keine Bedenken, da es dort aufgeklärtes Küchenpersonal gibt.


Lieben Gruß, Sierra
Zuletzt geändert von SierraHotel am 21 Okt 2007 09:48:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
hetfield
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 473
Registriert: 13 Mai 2004 07:32:46
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon hetfield » 20 Okt 2007 20:20:53

Guten Abend!

Ich würde mich auch gerne an einen Jahresabschlusstreffen beteiligen. Ich möchte gerne hier nochmals das Mediterana-Restaurant mit ins Rennen schicken....war letztens mit meiner Frau mal wieder beim Sonntagslunch und wir waren wieder total begeistert!
http://www.mediterana.de
Ich lasse mich natürlich auch gerne von anderen Restauranttipps überzeugen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.

LG Olli
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4877
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon SierraHotel » 20 Okt 2007 21:21:21

Hallo Olli,

danke für den Tipp. Obwohl- ich persönlich könnte mich ganz gut mit dem Kölner Pantanal Rodizio anfreunden.
Diesmal sind doch die Männer mit den goldenen Bikinis dran!!!
Wer hat denn noch Lust am Treffen?

L.G. Sierra :winken:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
hetfield
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 473
Registriert: 13 Mai 2004 07:32:46
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon hetfield » 21 Okt 2007 21:45:37

Nabend :-)

Also......nach reichlicher Überlegung würde ich dafür plädieren eine "neues" Restaurant auszuprobieren :meine_meinung:
Wenn ihr euch jedoch alle auf den Rodizioladen, könnte ich auch damit leben :lol:

LG Olli
Das Leben ist kein Ponyhof!

rax
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07 Aug 2004 06:21:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon rax » 22 Okt 2007 09:41:11

Ich hätte auch Lust dabei zu sein, egal wo. Ob Porz, Leverkusen oder Köln. Ob mit oder ohne Samba-TänzerInnen. Ob Brasilianer, Mexikaner, Argentinier oder deutsche Hausmannskost. Alles egal, bin da recht flexibel. Aber was Neues ausprobieren fänd ich eigentlich auch gut.

Terminlich geht bei mir bis jetzt noch alles, wenn wir über die Wochenenden im November und Dezember reden. In der Woche gibt´s ein paar geblockte Tage, aber da würde jetzt hier zu weit führen.

Tschö,
Rüdiger

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Linde » 24 Okt 2007 12:09:18

wollt nur sagen .. die zeit läuft .. die uhr tickt ...
bald ist nun weihnachten :wink:
gruß
Linde

das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 24 Okt 2007 12:14:55

Hallo Linde,

Du hast völlig recht, :yes:

trotzdem wir die Uhren noch nicht umgestellt haben
ist heute in 2 Monaten Heiligenabend.
[ Fotos, Gifs u. Smilies wegen Platzmangel entfernt Mod/Jo ]
Zuletzt geändert von Jochen am 14 Mär 2008 18:58:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Gruß Jochen

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Linde » 24 Okt 2007 12:28:03

jepp und lecker plätzchen zeit und weihnachtsmarktzeit ... und kuschelzeit ... muss sein bei der kälte ...
zum glück klappts ja .. ich hoffe man /frau meldet sich bald mit dem termin .. ich bin über weihnachten .. ja wie im thread vom plz.4 in krudenburg ..
gruß
Linde

das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

Benutzeravatar
Ariane
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 07 Feb 2006 14:30:34
Wohnort: Südsauerland

Beitragvon Ariane » 24 Okt 2007 12:41:08

Hm, dann unternehme ich mal den mutigen Versuch, Nägel mit Köpfen zu machen, und schlage
Freitag, den 30.11. oder Samstag, den 1.12.
vor. Damit wären wir recht früh und kommen vielleicht um den totalen Weihnachtsfeier-Hype noch herum...

Bitte um Rückmeldung, ob Euch Freitag oder Samstag lieber wäre bzw. ob irgendetwas komplett gegen diesen Termin spricht :-D
Für Samstag würde sprechen, dass dann Leute wie ich von etwas weiter weg noch einen Weihnachtsmarktbummel mit einbauen könnten...

So, und wenn wir mal einen Termin haben, machen wir den Ort fest, wie wäre das???

Liebe Grüße,
Ariane

verliebtermagiker
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 28 Mai 2007 15:48:30

Beitragvon verliebtermagiker » 24 Okt 2007 14:38:31

na der termin ist bei MIR nicht mehr frei (Vorbereitungen für den Weihnachstmarkt in 46569)......... sollte es an dem WE sein.....dann jetzt schon viel spass......... :lol:


Mod/H. :arrow: edit Signatur ./.

Benutzeravatar
johannlev
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 21 Nov 2004 08:31:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon johannlev » 24 Okt 2007 15:15:21

hallo zusammen !

ich hab mir mal beide termine freigehalten !
bin auch mit jedem "tagungs-ort" einverstanden !

.......... sozusagen komplett flexibel und pflegeleicht

freu mich schon
bis dahin

johann
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragen würde: "Wo kämen wir hin ?!"...
und niemand ginge hin, um zu sehen, wohin wir kämen - wenn wir gingen...?

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Linde » 24 Okt 2007 15:23:55

sollte es bei diesen terminen bleiben bin ich aufgrund von weihnachtsmarkt in krudenburg .. verhindert
gruß
Linde

das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login