Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Zölis in Osnabrück?

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Zölis in Osnabrück?

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Benutzeravatar
lenzie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 20 Sep 2015 09:59:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Zölis in Osnabrück?

Beitragvon lenzie » 23 Sep 2015 19:37:50

Hallo!

Ich hab meine Diagnose noch nicht lange und fände es schön jemanden kennenzulernen, der das gleiche "Schicksal" teilt, um zusammen was zu unternehmen, sich auszutauschen, zusammen kochen&backen usw.
Meine Freunde zeigen meist viel Verständnis, aber ich denke mir würde es helfen jemanden zu kennen, der wirklich versteht, wie doof das mit der Zöliakie manchmal ist! Würde mich also freuen, wenn sich jemand meldet, dem es genauso geht.

Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße, Lena

Benutzeravatar
HeavilyBroken
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 25 Apr 2009 18:41:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Zölis in Osnabrück?

Beitragvon HeavilyBroken » 24 Sep 2015 11:42:14

Hi Lena,

gib doch mal in die Suche Osnabrück ein, falls sich keiner spontan meldet ;-)
Die meisten Restaurantempfehlungen etc. werden ja von Einheimischen geschrieben, die könntest du per PN anschreiben und sie kriegen ne Mail, denn viele schauen hier nur sporadisch rein.

Liebe Grüße aus dem nicht ganz so fernen Emsland :-D
Caro
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
lenzie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 20 Sep 2015 09:59:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Zölis in Osnabrück?

Beitragvon lenzie » 27 Sep 2015 12:37:18

das ist eine gute Idee, das werde ich mal machen! Dankeschön :)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login