Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Veranstaltungsreihe im Familienforum in Bochum

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Veranstaltungsreihe im Familienforum in Bochum

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

paulsmama
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 04 Jun 2007 10:59:29
Wohnort: Essen

Veranstaltungsreihe im Familienforum in Bochum

Beitragvon paulsmama » 14 Jan 2013 16:43:29

Hallo,
hab im Programm des Familienforums in Bochum gelesen, dass die Oberärztin der Kinder- und Jugenklinik mit anderen Ärztinnen zusammen eine kleine Veranstaltungsreihe zu Zöliakie starten möchte. Es soll um Neues aus der Wissenschaft, assoziierte Erkrankungen, Coping-Strategien etc. gehen. Die Teilnehmer können noch andere Schwerpunkte wünschen. Das erste Treffen ist am 29.1.2013 um 19,30h, man muss sich vorher anmelden. Weiteres auf der Homepage des Kinderforums.
Da ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin und ob das schon "Werbung" ist, schreibe ich keine genaueren Adressen und so. Wer interessiert ist, kann ja mal schauen.
Viele Grüße,
paulsmama

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Veranstaltungsreihe im Familienforum in Bochum

Beitragvon Hetairos » 14 Jan 2013 18:02:31

Danke für den Tipp paulsmama :flower:
Ich habe deinen Beitrag ins entsprechende Unterforum verschoben.

Lieben Gruß!
Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4871
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungsreihe im Familienforum in Bochum

Beitragvon SierraHotel » 14 Jan 2013 22:08:08

Hallo Paulsmama,
danke für den Tipp und danke fürs Verschieben @Heti.
Liebe Grüße
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login