Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Guter Arzt in Mönchengladbach/Viersen etc.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Guter Arzt in Mönchengladbach/Viersen etc.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

kinglinus
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 29 Okt 2010 12:45:02
Geschlecht: weiblich

Guter Arzt in Mönchengladbach/Viersen etc.

Beitragvon kinglinus » 10 Mai 2011 16:11:08

Kennt jemand einen fähigen Doc, der sich bei Zöliakie auskennt?

Sind noch im KH in Rheydt, aber die Ärztin dort war mir doch jetzt nach dem letzten Besuch etwas suspekt. Ich dachte eigentlich, sie kenne sich aus mit Zöliakie aber irgendwie fühlte ich mich nicht sonderlich gut aufgehoben.

Wenn also jemand einen Tipp hat.....

Benutzeravatar
felix465
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1118
Registriert: 02 Nov 2008 15:58:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 41836 Hückelhoven, NRW
Kontaktdaten:

Re: Guter Arzt in Mönchengladbach/Viersen etc.

Beitragvon felix465 » 11 Mai 2011 07:57:37

Hallo Kinglinus,

aus unserer Gruppe sind 2 Kids in Rheyd diagnostiziert worden und die Eltern (Vater selber betroffen) gehen auch noch immer da hin, wenn etwas ist. Die sind absolut begeistert.

Auch als letztes Jahr ein Wert bei meinem Sohn erhöht war, hat unser Kinderarzt sofort dort angerufen und nachgefragt, ob weitere Untersuchungen jetzt schon notwendig sind, weil auch er sagte, dass die in diesem Thema absolut top sein sollen. Zum Glück sind die Werte meines Sohnes wieder normal und er hat keine Zöliakie.

Aber vielleicht kann dir die Gesprächgruppen-Leiterin der Zöliakie-Gruppe in Rheydt weiter helfen:

[Mod/P ./. persönliche Daten aus Datenschutz entfernt!]
Mod/H :arrow: verschoben aus Diagnose Zöliakie Kinder und Jugendliche

Ansonsten würde ich einfach mal bei der DZG nachfragen, ob die dir einen Arzt empfehlen können.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login