Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Zöliakie Untersuchung! //Osteoporose

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Zöliakie Untersuchung! //Osteoporose

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

jollyeljoker
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 16 Jan 2009 14:51:48
Wohnort: Düsseldorf

Zöliakie Untersuchung! //Osteoporose

Beitragvon jollyeljoker » 12 Aug 2009 11:02:12

Halli-Hallo Zölis,

Könnt Ihr mir einen Arzt empfehlen der mich untersuchen konnte?

Ich habe Zöliakie seit 20J. ,habe zur Moment starke Probleme mit der Rücke (Skoliose und BWS Syndrom mit Bewegungseinschränkungen) wollte wissen ob da eine Verbindung mit Zöliakie sein könnte.

Dr.Zacharias in Düsseldorf hat mir vor 2 J. empfohlen wieder normal zu essen, was ein Fehler war.Und seit dieser zeit habe starke Probleme mit der Rücke.

ich bitte um Rat und eine Adresse von Spezialisten für Zöliakie in Düsseldorf oder in seinem Umgebung.

Danke,

Juri :O)

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 12 Aug 2009 11:31:15

Hallo Juri,

kennst Du schon unsere Kontaktbörse für PLZ - Gebiet 4 :Fragezeichen:

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... 522#177522

schau da mal rein, da sind zwar erst 2 Adressen aus Düsseldorf aber im laufe der Zeit werden es sicherlich mehr.
Sollte das nicht genügen, gibt es die Möglichkeit bei der DZG www.dzg-online.de anzurufen
um von dort die Adresse eines kundigen Arztes zu bekommen.
Die Auskunft gibt es auch ohne dort Mitglied zu sein.

hoffe Dir hiermit geholfen zu haben. :winken:
Bild Gruß Jochen


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login