Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Treffen im Raum DDorf, Du, E, Din, Wes , Do,

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Treffen im Raum DDorf, Du, E, Din, Wes , Do,

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Treffen im Raum DDorf, Du, E, Din, Wes , Do,

Beitragvon Linde » 13 Jun 2009 09:25:24

Hallo Zölifreunde
wie wäre es mit einer schönen Radtour , außerhalb der Treffen der DZG.,gegen Ende Juli oder Anfang August ????
Treffpunkt könnte Dinslaken- Bahnhof , Hünxe-Mitte, Wesel-Obrighoven sein
anschließen könnte man in Krudenburg "im Schwan" beisammen sein .
Wäre schön wenn was in die Wege kommen würde.
Gruß
Linde
das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Linde » 24 Jun 2009 20:04:24

der jährliche RADWANDERTAG rund um den niederrhein findet am 05.07.2009 statt und in Krudenburg gibbet den Dobosch :oops: :oops:
nun kleines problemchen , er wird glutenfrei gebacken für das Servieren kann keine Garantie gegeben werden denn ich bin, leider, wegen der Hochzeit meines Sohnes in Köln :oops: :oops: :oops: verhindert
so schöne zeit
gruß
Linde

das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.

Linde
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 3243
Registriert: 20 Apr 2006 08:23:48
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Hünxe-Krudenburg
Kontaktdaten:

Sorry ...

Beitragvon Linde » 16 Jan 2010 13:54:54

ich ergreife nochmal die Initiative ...
wie wäre es mit einem Frühstücks -Treffen der Din., Hünxer, Weseler in Dinslaken an einem Samstag morgen bei Ernsting am Neutor ... Brot müsste mitgebracht werden an :wink: Auch Nicht Zölis und Nicht Din, Hünxer, Weseler sind uns willkommen, man müsste nur vorher Bescheid geben denn die Plätze in diesem Treff sind oft ausgebucht erst recht Samstags

Bus und Parkplätze ganz in der Nähe :wink:
Vorschläge erwünscht ..
Gruß
Linde

das Leben ist KEIN Kasperle Theater obwohl man/frau es manchmal gerne hätte.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login