Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hilfe: Suche Arzt in Wuppertal.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

Hilfe: Suche Arzt in Wuppertal.

u.a. Düsseldorf, Dortmund, Essen und Münster

Moderatoren: SierraHotel, hetfield

123Leni
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 07 Mär 2006 13:20:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Hilfe: Suche Arzt in Wuppertal.

Beitragvon 123Leni » 05 Jun 2009 08:06:56

Hallo,

ich habe eine Frage an alle aus Wuppertal und Umgebung.

Nachdem meine Tochter schon seit einigen Jahren Zöli ist und mit ihrer Kinderärztin Dr. Hauck als absolute Zöliakiespezialistin gut versorgt ist, brauche nun ich jemanden für eine Diagnostik bei mir.

Mein Hausarzt ist zwar sehr bemüht, hat aber leider von Sprue gar keine Ahnung. Die DZG hat mir zwar eine Liste mit Namen geschickt, aber ich würde mich halt doch lieber auf Eure Erfahrungen verlassen.

Es soll wohl auf jeden Fall eine Dünndarmbiopsie gemacht werden, da bis jetzt die Blutwerte unauffällig waren.

Liebe Grüße
Leni

Mod/H verschoben :arrow: Kontaktbörse/Selbsthilfe PLZ-Bereich 4
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: DIE HOFFNUNG, DEN SCHLAF UND DAS LACHEN.

Immanuel Kant

Juliasmama
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 29 Aug 2008 23:07:00

Beitragvon Juliasmama » 06 Jun 2009 01:08:34

Hallo !

Ihr wart ja dann sicher auch im Helios Klinikum zur Biopsie und da kannst Du auch hingehen,ambulant in die Gastroabteilung.
Mein Mann hat die Spiegelung und die Biopsie beim Dr. Odendahl machen lassen,der hat wie gesagt ,auch die Biopsie durchgeführt,war überhaupt kein Problem.Hat das Ganze dann an ein spezielles Labor gheschickt.

Innere Medizin Remscheid
Dr. Jochen Odendahl
Unterhölterfelder Str. 34
42857 Remscheid
Telefon: 0 21 91 / 8 11 33
Magen Darm Siegelungen macht der im Allgemeinen,vorher bekommt man eine Spritze ,schläft ein bischen,damit er in Ruhe gucken kann.Nach ca 1,5 Std konnte ich meinen Mann wieder abholen.
Liebe Grüße
Juliasmama
*
Es gibt Tage,da bin ich nicht in der Stimmung ,angehimmelt zu werden.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login