Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Mamas mit Zöli-Kind in Vechelde??

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Mamas mit Zöli-Kind in Vechelde??

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
katy70
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 18 Feb 2011 14:33:24
Geschlecht: weiblich

Mamas mit Zöli-Kind in Vechelde??

Beitragvon katy70 » 05 Aug 2013 14:23:47

Hallo!
Wir wohnen in Vechelde( zwischen Peine und Braunschweig) und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Meine 6jährige Tochter hat Zöliakie, sonst keiner in der Familie. Wir sind bei Dr. Jentzsch(Kinderärzte) in Behandlung und sie meinten sie hätten mehrere Kinder mit der Diagnose in der Praxis.
Vielleicht ist ja Jemand auch hier im Forum der aus unsere Ecke kommt und man kann sich mal kennenlernen und austauschen..

Würde mich sehr freuen und meine Tochter bestimmt auch, denn wir kennen sonst niemanden mit der Diagnose und da ist sie doch sehr allein.

LG.
Katrin

Rosinchen
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 09 Jul 2013 13:03:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 38....

Re: Mamas mit Zöli-Kind in Vechelde??

Beitragvon Rosinchen » 05 Aug 2013 19:30:43

Hallo,
Ich komme aus Wendeburg, also direkt nebenan, bin selbst erst ganz neu betroffen, meine Kinder 2und3 Jahre sind bislang nicht getestet.
vielleicht magst du dich ja trotzdem austauschen???

Die Ärzte dürfen ja keine Daten weitergeben, aber vielleicht kannst du sie ja bitten deine Telefonnummer an die Eltern der BetroffenenKinder weiterzugeben.

Dann ist der Datenschutz eingehalten und die Familien können sich bei Dir melden, wenn sie wollen.
Lieben Gruß Britta
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder Bunt anmahlen!

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Mamas mit Zöli-Kind in Vechelde??

Beitragvon SierraHotel » 05 Aug 2013 20:26:43

Hallo Katrin,
in einem älteren Beitrag von dir hatte sich auch jemand auf deine Frage gemeldet: *klick*
Vielleicht magst du ja noch mal eine pn an anjah schicken?
Viele Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login