Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Arztfrage an alle Göttinger

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Arztfrage an alle Göttinger

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Benutzeravatar
lucky170802
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 22 Apr 2009 17:00:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rosdorf
Kontaktdaten:

Arztfrage an alle Göttinger

Beitragvon lucky170802 » 13 Nov 2012 16:13:35

Hallo,

ich muss erstmal meinen Frust über meinen Doc loswerden. Blutkontrolluntersuchungen werden zwar gemacht, aber unvollständig. Krieg ne Krise. Soll Folsäure nehmen, Werte jetzt mal wieder OK. Aber trotzdem weiter einnehmen, laut Helferin. Krieg den HA gar nicht selber ans Telefon. Vit D wurde trotz Tabletteneinnahme nicht mit kontrolliert. Bei IgA und IgG kriegen die das P wie Panik in die Augen. Hab zu wenig Leukos. Aussage:" ist aber nicht weiter schlimm". Mehr nicht. Hol mir morgen die Ergebnisse ab. Hab dann wenigstens alles schwarz auf weiß.
Nun zu meiner Frage:
Wer kommt aus Göttingen oder Umgebung und kennt einen Arzt der sich mit Zöli auskennt. Die DZG konnt mir leider auch nicht weiterhelfen. Da hab ich schon angerufen. Ich wohne zwar in einer Universitätsstadt, aber medizinisch hinterm Mond. Ich würde auch 50 km fahren, Hauptsache ich habe jemanden der mir endlich mal weiterhilft.

Danke
Petra

Benutzeravatar
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 4157
Registriert: 19 Sep 2004 20:28:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Arztfrage an alle Göttinger

Beitragvon moni130 » 13 Nov 2012 19:20:50

Hallo Petra,

Ich würde auch 50 km fahren, Hauptsache ich habe jemanden der mir endlich mal weiterhilft.

Mit bis zu 50 km kann ich nicht dienen, aber ein klein wenig weiter weg gibt es einen Arzt, bei dem man bei Fragen rund um Zöliakie wirklich an der richtigen Adresse ist. Mehr dazu siehe viewtopic.php?f=20&t=33664&p=231397

Gruß
Monika


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login