Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gastrodoc in Braunschweig.

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Gastrodoc in Braunschweig.

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Gastrodoc in Braunschweig.

Beitragvon JoeCool » 13 Sep 2011 00:30:14

Hallo zusammen,
irgendwie fehlt mir für den PLZ-Bereich 3 eine Arzt und Co Liste. Vereinzelt gibt es ja schon den ein oder anderen Arzt-Tipp, aber insgesamt nicht wirklich viel. Schade eigentlich :(
Dann frage ich doch mal die Zöli-Gemeinde aus BS: War jemand von Euch schon Mal bei Dr. Felix Stockhammer am Steintorwall 18 oder hat was von dem gehört?
LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!

Evelyn
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 07 Jan 2007 18:24:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Gastrodoc in Braunschweig

Beitragvon Evelyn » 13 Sep 2011 06:55:30

GEHÖRT JA, dagewesen noch nicht. Möchte deshalb keine Drittmeinung posten
Andere Möglichkeit ist das K10 (Küchenstr 10) Gemeinschaftspraxis dreier Gastros. Arbeiten professionell (da ich vom Fach bin kann ich das tatsächlich beurteilen). Dr Genschel kennt sich aus, die anderen beiden habe ich noch nicht kennenlernen müssen ;-)

Gruß Evelyn

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: Gastrodoc in Braunschweig

Beitragvon JoeCool » 13 Sep 2011 12:01:50

Hallo Evelyn,
Evelyn hat geschrieben:GEHÖRT JA, dagewesen noch nicht. Möchte deshalb keine Drittmeinung posten

Recht hast Du mit dem Hörensagen. Ich hätte meine Frage daher anders formulieren sollen :(
LG JoeCool
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!

Phylthia
Frischling
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jul 2010 21:02:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig

Re: Gastrodoc in Braunschweig

Beitragvon Phylthia » 19 Sep 2011 11:49:00

Ich war schon bei Dr. Stockhammer. Er ist ein freundlicher junger Arzt, der sich meiner Meinung nach viel Zeit nimmt und auch die nötigen Untersuchungen macht.

Phylthia
sciu ut nesciam (Ich weiß, dass ich nichts weiß)

Benutzeravatar
Wolli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 04 Okt 2011 19:52:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: Gastrodoc in Braunschweig

Beitragvon Wolli » 04 Okt 2011 21:31:38

Dankeschön für den Tip. :very happy: :very happy:
Liebe Grüße Wolli.

Benutzeravatar
JoeCool
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1240
Registriert: 21 Mär 2011 01:15:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Re: Gastrodoc in Braunschweig.

Beitragvon JoeCool » 22 Mär 2012 00:49:48

Phylthia hat geschrieben:Ich war schon bei Dr. Stockhammer. Er ist ein freundlicher junger Arzt, der sich meiner Meinung nach viel Zeit nimmt und auch die nötigen Untersuchungen macht.

Kann ich bestätigen, insbesondere, dass er - anders als manch anderer Arzt - keine Probleme mit (halbwegs aufgeklärten?) Nachfragen hat und sich Zeit nimmt.
LG JoeCool

Dr. med. Felix Stockhammer
Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
Steintorwall 18
38100 Braunschweig

Tel: 0531/43280
http://www.praxis-stockhammer.de

*[Mod/Jo Adresse zugefügt ]
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen können Leben retten!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login