Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Festival und gluten

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Festival und gluten

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Kaddi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jul 2007 09:20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster

Festival und gluten

Beitragvon Kaddi » 11 Feb 2011 15:31:18

Ich würde gerne noch einen kleinen Tipp an alle Festival-Zölis loswerden!
Bei einem Festival haben wir ja immer das Problem, dass es an alkoholischen Getränken nur Bier oder Cocktails auf dem Festivalgeläde gibt. Dies ist beim Open Flair anders. Dort gibt es auch einen hervorragenden Weinstand auf dem Festivalgelände. Ich finde das ist ein dickes Plus für dieses Festival in Eschwege!
LG Kaddi

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Festival und gluten

Beitragvon Hetairos » 11 Feb 2011 16:22:15

Dankeschön Kaddi :flower:

habe deinen Beitrag mal in die Kontatbörse/Selbsthilfe PLZ Bereich 3 verschoben.

Lieben Gruß, Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login