Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

guter arzt gesucht! plz 31 .

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

guter arzt gesucht! plz 31 .

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
merlin1980
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 18 Mär 2010 18:54:13
Geschlecht: weiblich

guter arzt gesucht! plz 31 .

Beitragvon merlin1980 » 02 Apr 2010 09:42:30

guten morgen an alle.....

bei mir ist alle so neu....uns ich finde einfach keinen guten arzt? kann mir jemand helfen? wohne bei hildesheim.
und irgenwie stellen alle nur so diagnosen, naja es könnte....
:mad:
ichwill endlich wissen was ist.
werde zu meinem alten hausarzt gehen, (musste wechseln wegen umzug,aber der neue :roll: .....)
mal schauen was der sagt.
es geht alles darauf hin das es so ist......

wünsche euch schöne ostertage

Benutzeravatar
Brüllofant
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 04 Dez 2008 17:25:11
Wohnort: Peine

Re: guter arzt gesucht! plz 31!!!???

Beitragvon Brüllofant » 05 Apr 2010 08:38:38

Hallo!

Ich war in Peine und kann Dr. Hülsheger bedingt empfehlen. Fachlich soll er super sein, sein Ruf ist echt gut. Aber er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er denn mal spricht.
Ich bin jetzt in einer großen Praxis in Lehrte, Iltener Straße 46. Klick zur Webseite Persönlich bin ich bei Frau Dr. Othmer und dort sehr zufrieden. Es geht relativ zügig, es herrscht ein nettes Klima, ich kann meine Fragen stellen und kriege darauf Antworten, die ich verstehe (und wenn nicht, kann ich nochmal fragen! Wo hat man das noch?) und als "die üblichen Dinge" bei mir letztens ausgeschlossen werden konnten, suchte und schickte man so lange weiter, bis es geklärt war.

Internistische Schwerpunktpraxis Region Hannover
Iltener Str. 46
31275 Lehrte

Tel.: 05132 - 82880
http://www.gastroenterologie-lehrte.de/index.html

* [Mod/Jo Adresse zugefügt ]
LG, Brüllofant


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login