Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Suche Arzt in Fulda

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Suche Arzt in Fulda

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
NadineP
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 04 Aug 2009 10:29:50
Wohnort: Fulda

Suche Arzt in Fulda

Beitragvon NadineP » 28 Aug 2009 14:37:16

HI!
Ich suche einen einen Arzt in Fulda, der sich schon länger mit der Zöliakie beschäftigt und einen nicht gleich als Verrückt erklärt, wenn man seine Familiemitglieder auch untersuchen lassen möchte, weil sie viele Symptome zeigen. Habt ihr eure Verwandten 1. Grades auch auf eine Zöliakie testen lassen? oder seht ihr das als übertrieben?
Nadine

Mod/H verschoben :arrow: Kontaktbörse/Selbsthilfe PLZ-Bereich 3

regloH
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 03 Jan 2009 18:53:01
Geschlecht: männlich
Wohnort: Alsfeld

Beitragvon regloH » 30 Aug 2009 21:25:30

Moin Nadine,

also übertrieben finde ich es nicht, gerade wenn ein paar Sympthome darauf hindeuten. Ich bin auch an meiner Mutter dran das sie sich mal untersuchen lässt.
Ich könnte dir höchstens in Gießen einen Arzt empfehlen, in Fulda kenne ich mich nicht aus.

Gruß
Holger

NadineP
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 04 Aug 2009 10:29:50
Wohnort: Fulda

Beitragvon NadineP » 30 Aug 2009 21:45:48

Danke ist lieb von dir. mal sehen, ob vielleicht doch noch jemand einen Arzt in meiner Umgebung kennt. Vielleicht komm ich drauf zurück.

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 30 Aug 2009 21:59:28

Hallo Nadine,

falls Du keinen kompetenten Arzt findest solltest,
kannst Du auch bei der DZG www.dzg-online.de nachfragen,:telephonered:
es gibt dort auch für Nichtmitglieder Auskunft
Bild Gruß Jochen


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login