Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Familien-Picknick im Wildpark-Knüll

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel

Familien-Picknick im Wildpark-Knüll

u.a. Hannover, Magdeburg, Braunschweig und Kassel
Jannis07
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jun 2008 15:03:37
Wohnort: Malsfeld

Familien-Picknick im Wildpark-Knüll

Beitragvon Jannis07 » 30 Jun 2009 20:26:32

Hallo alle zusammen,
wir sind gerade dran ein Familien-Picknick zu organisieren.
Dieses wird am Sonntag 26.7. ab 15 Uhr im Wildpark Knüll stattfinden.
Alle Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen.
Es ist angedacht, dass jeder glutenfreie Leckereien mitbringt. Dies kann ein Kuchen, ein Salat, ein Brot etc. sein.
Für Geschirr und Besteck ist jeder selbst verantwortlich. Die Getränke können mitgebracht werden
oder in der Gaststätte bestellt werden. Für Kaffee sorgen wir.
Sollte es regnen (was natürlich nicht eintrifft), haben wir die Möglichkeit ins „Trockene“ auszuweichen.
Habt ihr Lust zu kommen? Bei genügend Anmeldungen findet evtl. noch eine Führung durch den Park statt.
Nähere Infos folgen.....

Viele Grüße
Claudia

Benutzeravatar
BineB
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27 Mär 2006 19:42:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wabern

Beitragvon BineB » 07 Jul 2009 07:56:41

Hallo, und Juchhu:

Es gibt wieder einen Zölitreff im Raum Kassel!
Glutenfreies Picknick am 26.07.09 im Wildpark Knüll geplant

Hier der offizielle Text von unserer Homepage:

Wir haben heute tolle Neuigkeiten für euch:

Am 26.07.2009 wird es nach langer Zeit wieder einen Zölitreff geben. Claudia und Anja haben sich zur Organisation des Treffens bereiterklärt - worüber wir uns sehr freuen.

Wir hoffen, auch Ihr und besonders eure Zölikinder freut euch darauf, mal wieder einen gemeinsamen glutenfreien Nachmittag zu verbringen!!!

Meldet euch zahlreich an und unterstützt damit Claudia und Anja, damit der Nachmittag ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch!!!

Und hier kommt nun die Einladung:

Hallo, alle Zusammen!

Wir (das sind Sabine, Claudia und Anja) wollen am Sonntag, 26.07.09 ab 15.00 Uhr mit unseren Kindern und Männern ein Familien-Zöli-Picknick veranstalten.

Ausgesucht haben wir uns den Wildpark Knüll. Dort gibt es für die Kinder allerhand zu Erleben. http://www.wildpark-knuell.de

Es ist angedacht, dass jeder glutenfreie Leckereien mitbringt. Dies kann ein Kuchen, ein Salat, ein Brot etc. sein.

Sein Geschirr und Besteck bringt sich bitte jeder selber mit. Die Getränke können mitgebracht werden oder in der Gaststätte bestellt werden. Für Kaffee sorgen wir.

Sollte es regnen (was natürlich nicht eintrifft), haben wir die Möglichkeit ins Trockene auszuweichen.

Es wäre schön, wenn ganz viele Familien kommen und wir einen schönen Nachmittag miteinander verbringen.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung per E-Mail an
zoeliakie at brandes-hebel.de oder auch über pn.

Liebe Grüße

Sabine, Claudia und Anja


PS an Claudia: Ich hab diesen Text eben gerade auch bei den WKW-Zöligruppen veröffentlicht. Freu mich schon! Wir kommen natürlich!
Der Weg ist das Ziel.


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login