Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Zöli-Treffen in Breitenfelde

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck

Zöli-Treffen in Breitenfelde

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck
fee
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: 14 Feb 2007 11:32:57
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Zöli-Treffen in Breitenfelde

Beitragvon fee » 02 Aug 2013 10:24:16

Hallo zusammen,

Die großen Ferien sind vorbei, und ein reger Gedanken- und Erfahrungsaustausch kann wieder stattfinden. Zöliakie-Beraterin Britta Stamer lädt deshalb zum Stammtisch bei glutenfreien Tomatenburgern und Brotvariationen ( Fa. Bauck) ein. Am Samstag, dem 24. August 2013 um 15 Uhr sind Betroffene, Interessierte, Freunde und Angehörige in der Pfarrscheune in Breitenfelde herzlich willkommen. Berichte vom Weltzöliakietag in Hannover stehen genauso auf dem Programm wie Neues von der Lebensmittelkennzeichenverordnung. Anmeldungen werden bis Mittwoch, 21.August bei Britta Stamer erbeten. Kontaktdaten findet Ihr entweder im Terminheft der DZG, der regionalen Presse oder bei mir.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns schon heute :-)

Viele Grüße
Fee

Benutzeravatar
JaJosMom
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 21 Aug 2013 14:16:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mölln

Re: Zöli-Treffen in Breitenfelde

Beitragvon JaJosMom » 30 Aug 2013 17:54:23

ach mensch hätte ich das nur früher gewusst...:)

schmauchschwester
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 23 Okt 2013 06:38:52
Geschlecht: weiblich

Re: Zöli-Treffen in Breitenfelde

Beitragvon schmauchschwester » 23 Okt 2013 10:22:30

Hallo zusammen,

wann findet das nächste Treffen in Breitenfelde statt?

Liebe Grüße

schmauchschwester

fee
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: 14 Feb 2007 11:32:57
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Re: Zöli-Treffen in Breitenfelde

Beitragvon fee » 06 Nov 2013 12:02:20

Hallo schmauchschwester,

wenn ich von Britta Stamer den Termin noch richtig in Erinnerung habe, findet das nächste Treffen am 30. November statt. Demnächst müsste aber ein kleiner Text dazu hier erscheinen. Die Pressearbeit macht Britta diesmal selbst, weil ich derzeit "aushäusig" bin. Eventuell bin ich dann aber mit dabei.

Viele Grüße
Fee


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login