Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Stammtisch Flensburg

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck

Stammtisch Flensburg

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck
marioFL
Frischling
Frischling

Stammtisch Flensburg

Beitragvon marioFL » 28 Aug 2012 21:04:35

Hallo liebe Zölis und Angehörige,

Der nächste Stammtisch unserer Zöliakie-Gruppe Flensburg findet am 07.09 ab 18Uhr wieder im Grisou statt (Flensburg: Holm 45) Freu mich über Zusagen bis zum 06.09, damit ich die ungefähre Personenanzahl weiter geben kann. Spontan-Entschlossene sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und werden auch einen Sitzplatz bekommen. Freu mich auf euch!

Glutenfreie Grüße

Euer Mario :yes:
DZG-Kontaktperson

marioFL
Frischling
Frischling

Adventskaffee für Flensburger Zoelis

Beitragvon marioFL » 18 Nov 2012 20:47:45

Hallo ihr Lieben,

für unser nächstes Treffen der Gesprächsgruppe Flensburg planen wir einen gemütlichen,

*Glutenfreien Adventskaffee* :applause: Unser Treffen findet am

*Sonntag 02.12. um 15 Uhr* bei Gudrun Jacobsen, *Breitenstein 5 in 24989 Dollerup *statt. Wir erhalten von dem glutenfreien Shop Senzo in Kiel leckeren,selbst gebackenen Quarkstollen, Dresdner Stollen und diverses Weihnachts-Gebäck, selbstverständlich alles glutenfrei. Für heiße und kalte Getränke ist natürlich auch gesorgt.(Wir bitten um eine Umlage-Beteiligung von voraussichtlich 2-3 Euro pro Person). An diesem Nachmittag möchten wir außerdem „Schrecklichkeiten-Verspielen“ machen. Das heißt , dass jeder Gast einen verpackten Gegenstand mitbringt, der zuhause über ist (z.B. eine alte Vase oder eine CD, die man nicht mehr hört …) Um die Gegenstände werden wir dann würfeln oder Bingo spielen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Gudrun, dass sie uns am 02.12 als Gäste empfängt! Anmeldungen zum Adventskaffee bis zum 30.11 bitte an mich.

Ich freu mich auf euch!

Euer Mario :yes:

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 2“