Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Stammtisch Flensburg

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck

Stammtisch Flensburg

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck
marioFL
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2011 19:22:19
Geschlecht: männlich

Stammtisch Flensburg

Beitragvon marioFL » 03 Jul 2012 20:59:22

Hallo liebe Zölis,

wir werden ab nun einen "Stammtisch" für Zölis und Angehörige in Flensburg gründen. Unser erstes derartiges Treffen wird am Freitag, den 13.07 im Grisou sein. (Holm 45, vom Südermarkt kommend und dann gegenüber von New Yorker in einem Hinterhof..) Beginn ist 18 Uhr, aber es kann auch später erschienen werden oder auch früher gegangen ;-) , wir können was Leckeres Glutenfreies essen oder auch nur etwas trinken. Das ist der Sinn eines offenen Stammtischs. Ich freue mich auf rege Teilnahme. Bei Fragen oder Anmeldungen dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Glutenfreie Grüße

Euer Mario :yes:

Kontaktperson der DZG für Flensburg

marioFL
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2011 19:22:19
Geschlecht: männlich

Grillnachmittag am 12.08 in Flensburg

Beitragvon marioFL » 03 Aug 2012 21:07:29

Hallo Ihr Lieben,

unser erstmalig statt gefundener Stammtisch letzten Monat im Flensburger Lokal Grisou war ein Erfolg und das wollen wir nun alle zwei Monate durchführen. Detaillierte Infos gibt es bestimmt bei unserem nächsten Treffen oder eben beim nächsten Stammtisch.. ;-)

Wir werden dieses Jahr wieder einen netten Grillnachmittag in Flensburg veranstalten. Nächste Woche

Sonntag, am 12.08 treffen wir uns gegen 15 Uhr im Jugendhaus Tarup, Ringstraße 2a

(Wenn ihr von der Osttangente abbiegt Richtung Tarup und dann gleich wieder rechts in die Ringstraße und dann gleich rechts seht ihr das Jugendhaus ( gegenüber von der Grundschule Adelby) Es ist so geplant und wohl am einfachsten, wenn jeder wieder sein Gegrilltes selbst mitnimmt. Falls jemand einen Salat oder selbst gemachten Tsatsiki mitbringen möchte, freut es uns alle sehr. Gerne mit voriger Info an mich, damit wir nachher nicht drei Mal Nudelsalat als Beilage haben. Toiletten sind vorhanden und falls das Wetter wider Erwarten nicht mitspielt, können wir auch drinnen sitzen. Grill und Besteck, ein Salat und ein paar Saucen werden von mir organisiert. Es sind alle Zöli-Betroffene und deren Angehörige herzlich eingeladen. Zusagen mit Personenanzahl bitte bis zum 11.08 an mich. Ich freu mich auf euch!

Glutenfreie Grüße :yes:

Euer Mario


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login