Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

MoinMoin aus Flensburg

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck

MoinMoin aus Flensburg

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck
marioFL
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2011 19:22:19
Geschlecht: männlich

MoinMoin aus Flensburg

Beitragvon marioFL » 25 Sep 2011 20:04:27

MoinMoin liebe Zölis,

mein Name ist Mario Grudda und ich bin die Kontaktperson für den Flensburger Raum. Ich habe im Februar 2011 die Gesprächsgruppe Flensburg zum Leben erweckt. Wir treffen uns nun regelmäßig zu verschiedenen Aktionen (z.B. glutenfreies Frühstück in einer Gaststätte oder gemütlichen Grillnachmittag...)

Zöliakie-Betroffene aus Flensburg und Umgebung dürfen mich gerne kontaktieren, um dabei zu sein oder natürlich auch, um Informationen zu erhalten. Ich veröffentliche die Termine für unsere Treffen rechtzeitig auf der Mitgliederseite der DZG.

Wir haben übrigens auch ein kleines Forum, auf dem die letzten Treffen auch beschrieben sind und einige Tipps für unsere Region zu lesen sind etc. Schaut doch mal rein: :!: http://www.zoelis-fl.ti-sch.de :!:

Mit glutenfreien Grüßen :yes:

Mario

[Mod/Jo Name u. E-mailadresse lt. Forenregel entfernt - Kontaktaufnahme bitte über PN]

marioFL
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2011 19:22:19
Geschlecht: männlich

Re: MoinMoin aus Flensburg

Beitragvon marioFL » 25 Jan 2012 14:10:30

MoinMoin liebe Zölis aus dem hohen Norden,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen.

Unsere Gesprächsgruppe für Flensburg und Umgebung trifft sich wieder, dieses Mal im Grisou in Flensburg. Die Bedienung und Köche dort sind sehr aufgeschlossen und vertraut mit dem Thema Glutenfrei (und Lactoseintoleranz…) Deshalb möchte ich mit euch am Freitag, den 10.02 um 19.30Uhr die kulinarischen,glutenfreien Kochkünste des kleinen Bistros genießen.

(Das Grisou befindet sich in Flensburgs Einkaufsstraße, Holm Nr. 45:
Vom Süder-/Wochenmarkt ca. 500m die Fußgängerzone hoch und dann (gegenüber von New Yorker) rechts in einen Hinterhof)

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte mit Personenanzahl bis zum 08.02 bei mir oder natürlich hier über das Forum.
Freue mich auf euch und einen gemütlichen Abend mit glutenfreier Küche und netter Unterhaltung!

Glutenfreie Grüße :lol:

Euer Mario
Nördlichste DZG-Kontaktperson


[Mod/Jo E-mailadresse lt. Forenregel entfernt - Kontaktaufnahme bitte über PN oder Mailbutton]

marioFL
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2011 19:22:19
Geschlecht: männlich

Gesprächsgruppe FL Treffen

Beitragvon marioFL » 24 Apr 2012 19:30:51

Hallo Ihr Lieben,

für unser nächstes Treffen hab ich wieder ein sensationelles Restaurant gefunden.
Die SCHEUNE in Glücksburg ist eine rustikale, urgemütliche und personell sehr freundliche Gaststätte :applause: , die überaus aufgeschlossen ist für glutenfreies Essen.
Am Freitag den 11.05 um 19 Uhr möchte ich mich mit euch dort kulinarisch verwöhnen lassen. Wir werden an dem Abend, wie es aussieht, zwei oder drei glutenfreie Gerichte zur Auswahl bekommen.

Dieses Mal hab ich für euch auch eine kleine große Überraschung! Also - freut euch drauf. Anmeldungen mit Personenanzahl bitte bis zum 09.05.

(Der Weg zur Gaststätte Scheune in Glücksburg ist: Einfach am Schloss vorbei über die Ampel nach ca. 500m links auf den Parkplatz von Edeka. Schräg gegenüber vor Edeka seht ihr ein Riesengebäude mit etwas Holzverkleidung (Glücksburger Hof) wo drin sich die Scheune befindet. )

Liebe Grüße

Euer Mario :yes:

PS: Einen Ort, wo wir mal einen Backtag machen können, hab ich bisher leider noch nicht gefunden. Wer Vorschläge oder Ideen hat, gerne an mich wenden!


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login