Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Backtag in Dresden

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Backtag in Dresden

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Lady.katha
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Backtag in Dresden

Beitragvon Lady.katha » 02 Apr 2012 12:05:16

Liebe Zöli-Betroffene,

unser nächstes Treffen soll ganz im Zeichen der Ähre stehen.

Ich bitte diejenigen von Euch die teilnehmen werden, bis zum 7.4.2012 um Ideen und Anregungen was wir an diesem Samstag 21.04.2012 in der Küche der DPFA-Schule zaubern wollen. Schickt mir also bitte Rezepte mit genauen Angaben zum verwendeten Mehl, damit in der Backstube mehr Lust als Frust herrscht.

Unter https://dudle.mafiasi.de/glutenfrei_Backen_2142012/ könnt Ihr Euch eintragen, schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmeranzahl wie immer beschränkt ist. Im Zuge der Fairness bitte ich darum, das sich nur Leute eintragen, die noch nicht in den Backgenuss mit Frau Plachta und mir gekommen sind.

Auf Bald und Euch allen einen fleißigen Osterhasen

Katharina

Unsere Küche für den Treff: http://www.dpfa-akademiegruppe.com/grp/ ... lgemeines/
:hungry: Hmmm... Essen fetzt.

kathleen875
Frischling
Frischling
Re: Backtag in Dresden

Beitragvon kathleen875 » 20 Apr 2012 22:21:30

Hallo Lady.katha,

lese gerade diesen Beitrag.....beim nächsten Mal oder ähnlichen Events bin ich gern dabei! Lese es gerade zu spät, es ist ja schon morgen.

Komme aus Dipps und freue mich über Tipps zu Glutenfreiheit in DD, die ich hier finde...und finden werde. Suche noch ein paar Restaurants u.ä...denn essen gehen, macht keinen Spass mehr!! Zumindest hier auf dem Lande!!
LG erstmal und viel Spass morgen

wünscht Kathleen

Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“