Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreie Bäckerei im Globus-Markt in Leipzig

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Glutenfreie Bäckerei im Globus-Markt in Leipzig

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

gerda
Frischling
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 05 Mai 2005 00:45:09
Wohnort: Leipzig

Glutenfreie Bäckerei im Globus-Markt in Leipzig

Beitragvon gerda » 24 Mär 2011 23:22:38

Der Globusmarkt in Leipzig-Seehausen eröffnet am 18. April im Markt eine glutenfreie Bäckerei. Geplant ist, 7 verschiedene Frischbrote und 4 verschiedene Kuchen anzubieten. Ausserdem ist zeitnah ein Seminar zur Zöliakie im Globusmarkt geplant.

LG Gerda

anko
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 05 Jun 2006 15:03:09
Wohnort: Saarland

Re: Glutenfreie Bäckerei im Globus-Markt in Leipzig

Beitragvon anko » 25 Mär 2011 08:40:47

Das ist ja toll. Schade, dass wir so weit weg wohnen, aber vielleicht setzt Globus das Konzept ja in allen Märkten um.
Nutzt das Angebot dort, damit sich die Verantwortlichen davon überzeugen können, dass Bedarf besteht.
In unserem Bekanntenkreis habe sich jetzt innerhalb von 4 Wochen 3 (!) Neuzölis eingefunden.

Vielleicht ist ja unter den Managern ein Selbstbetroffener, dann geht plötzlich Vieles, was vorher unmöglich schien.

Viel Spaß mit der neuen Bäckerei, ein Traum ;-)
Schönes Wochenende
anko

Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Glutenfreie Bäckerei im Globus-Markt in Leipzig

Beitragvon Nofretete » 28 Mär 2011 16:20:44

Hallo Gerda,

danke für den Tipp, das werde ich auf alle Fälle probieren.

Gruß Nofretete
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login