Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Stammtisch in Leipzig - hat sich erledigt!

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Stammtisch in Leipzig - hat sich erledigt!

u.a. Dresden, Leipzig, Chemnitz und Halle

Moderator: Mr_Brazzle

Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Stammtisch in Leipzig - hat sich erledigt!

Beitragvon Nofretete » 07 Mär 2010 17:08:44

Hallo Leipziger,

unser monatlicher Stammtisch findet jeden letzten Donnerstag im Monat ab 17 Uhr im Kastanienhof statt. Das nächste Mal also am 25. März 2010. Sehen wir uns???

LG Nofretete

Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Stammtisch in Leipzig - hat sich erledigt!

Beitragvon Nofretete » 26 Mär 2010 17:25:38

Hallo Leute,

gestern sollte nun zum zweiten Mal unser Stammtisch im Kastanienhof stattfinden. Voller Vorfreude machten wir und auf den ziemlich weiten Weg - und standen vor verschlossener Tür! :-o

Der Kastanienhof hat geschlossen und wir wurden nicht mal informiert. Ich war stinksauer! :(

Schade, dass es mit dem Kastanienhof vorbei ist. Dort wurde unser Problem richtig verstanden und man konnte sich darauf verlassen, dass das Essen gf ist. Schade auch, dass das Interesse der Leipziger Zölis so gering war und die Veranstaltungen nicht so gut besucht waren.

Gruß
Nofretete
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Mr_Brazzle
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 13 Feb 2005 22:20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Strummendorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Leipzig - hat sich erledigt!

Beitragvon Mr_Brazzle » 29 Mär 2010 09:39:50

Hallo Nofretete!
Nofretete hat geschrieben:Der Kastanienhof hat geschlossen und wir wurden nicht mal informiert. Ich war stinksauer! :(


Das ist natürlich ärgerlich.

Kannst Du uns genauer sagen, inwieweit der Kastanienhof geschlossen ist?

Mr.Brazzle :computer:

Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Stammtisch in Leipzig - hat sich erledigt!

Beitragvon Nofretete » 31 Mär 2010 17:01:29

Hallo,

es war nur ein Zettel dran, worauf stand, dass ab 8. März geschlossen ist - dann noch etwas bla, bla - weiter nichts.

Gruß Nofretete
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort

undine
Frischling
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2009 21:11:46
Wohnort: leipzig

Re: Stammtisch in Leipzig - hat sich erledigt!

Beitragvon undine » 01 Apr 2010 07:18:50

hallo miteinander,
nach telefonischer Auskunft ist für wenigstens ein Jahr geschlossen. Bei Wunsch kann aber nach Hause geliefert werden, ein Buffett nach Wahl.
Neuigkeiten werden entweder per newsletter oder auf der Homepage bekannt gegeben.
Fröhliche Ostern
Undine


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login