Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kann es Zöliakie sein?

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue

Kann es Zöliakie sein?

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue
IchbineinNutzer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jun 2016 15:25:05
Geschlecht: weiblich

Kann es Zöliakie sein?

Beitragvon IchbineinNutzer » 05 Jun 2016 15:29:22

Hallo,
Ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich fasse es kurz: vor gut 2 Jahren finden bei mir Blähungen an. Es wurde immer schlimmer mittlerweile habe ich jeden Tag echt übel riechende Blähungen und blähbauch. Hatte eine fructose Untersuchung aber die war negativ. So jz habe ich seit einer Woche extrem viel Getreide gegessen ( Montags mittags abends) sonst esse ich vlt 1-2 mal ein wenig. Und meine Symptome haben sich total verschlechtert! Sprich Durchfall und extremer blähbauch ...Schmerzen halten sich aber in Grenzen deswegen bin ich mir nicht sicher ob es Zöliakie sein könnte...was denkt ihr?

Benutzeravatar
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 4208
Registriert: 19 Sep 2004 20:28:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Kann es Zöliakie sein?

Beitragvon moni130 » 05 Jun 2016 17:28:43

...was denkt ihr?

Dass die Antwort nur eine gründliche ärztliche Untersuchung bringen kann. Was untersucht werden muss, findest Du auf der Startseite.

Gruß
Monika
--------------------------------------------------------------------------------------
Immanuel Kant (1784): "Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."


Zurück zu „Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue bei Erwachsenen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login