Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Mecklenburger Seenrunde 2014

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Mecklenburger Seenrunde 2014

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Mecklenburger Seenrunde 2014

Beitragvon Hetairos » 20 Jan 2014 14:33:31

BildBildBild
Hier mal ein Tipp für die Radsportfreunde unter euch:

Am 23. Mai 2014 startet erstmals das große Jedermann-Radsport-Event in der Mecklenburgischen Seenplatte!
Ausführliche Informationen, AGBs und die Online-Anmeldeformulare findet ihr -->hier<--
Und hier geht's zum -->Pressespiegel<--

:interessant: :
8 Verpflegungsstationen entlang der 300 km langen Route.
Hochwertige, energiereiche, auch glutenfreie Speisen und Getränke
in unterschiedlicher Zusammenstellung.


Wer weiß, vielleicht kommt ja ein Zölitreff-Team zusammen ?!? :P
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Lieben Gruß!
Hetairos Bild
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Mecklenburger Seenrunde 2014

Beitragvon SierraHotel » 20 Jan 2014 23:19:05

Fährst du mit, Heti?
Ich hadere noch mit mir....Bild wobei... Lust hätte ich schon :überlegen: aber nur auf die kleine Runde (90km) bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste. Ich warte noch ein wenig ab, was sich da noch so ergibt.
Liebe Grüße
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 4210
Registriert: 19 Sep 2004 20:28:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Mecklenburger Seenrunde 2014

Beitragvon moni130 » 21 Jan 2014 09:57:27

Innerhalb eines Tages (und einer Nacht) 300 km mit dem Rad "fressen", nur um von glutenfreier Verpflegung etwas zu erwischen? Uiuiuiuiui! Das ist ja weit mehr als die längsten Etappen der Tour de France, auf der nur Rad-Profis unterwegs sind. Und dann noch die Startgebühren :shock:

Die Idee an sich, als Zölitreffler-Gruppe an einer Radtour teilzunehmen finde ich gut, daher gleich unter PLZ ein entsprechender Vorschlag.

Gruß
Monika

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Mecklenburger Seenrunde 2014

Beitragvon Hetairos » 21 Jan 2014 10:33:50

moni130 hat geschrieben:Innerhalb eines Tages (und einer Nacht) 300 km mit dem Rad "fressen", nur um von glutenfreier Verpflegung etwas zu erwischen? Uiuiuiuiui!...

Wer sagt denn sowas? Nicht jeder denkt nur ans "fressen".

@ Sierra: Nee, du kennst mich doch. Ich würde mit "Hopp-hopp-hopp"- Rufen irgendwo an der Strecke stehen und ... Bananen verteilen (?!)
Man darf auch nicht vergessen: Mecklenburg ist kein plattes Land!

Ich habe auch keine Ahnung, was die Teilnahme an vergleichbaren Events sonst so kostet. Ich lebe in der Kleinseenplatte und weiß um die Schönheit der Landschaft, die das Radwegenetz durchzieht. Ich habe die Planung dieses Events in der Lokalzeitung verfolgt, bin mit keinem der Initiatoren verwandt, verschwägert oder befreundet und kam, zugegeben durch den Hinweis auf die Möglichkeit der gf Verpflegung darauf, den Radsportfreunden unter uns diesen Tipp nicht vorzuenthalten. Moni, du und ich waren damit nicht gemeint.

Lieben Gruß!
Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Mecklenburger Seenrunde 2014

Beitragvon SierraHotel » 21 Jan 2014 15:59:11

Heti hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen: Mecklenburg ist kein plattes Land!
Bild ... und ich dachte, das wäre so platt wie bei uns, dass man alles kacheln könnte...? Dann stelle ich mich eher auch an den Rand und verteile Wasserflaschen :laughing:
Ich fahre zwar gern und viel Rad aber nicht als Sport ;-)
Liebe Grüße
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login