Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Suche in Oranienburg, Neuruppin oder Berlin und Umgebung

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Suche in Oranienburg, Neuruppin oder Berlin und Umgebung

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Schnucki-1-2-3-4
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jan 2011 20:27:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kremmen

Suche in Oranienburg, Neuruppin oder Berlin und Umgebung

Beitragvon Schnucki-1-2-3-4 » 29 Mai 2011 20:48:05

Hallo!

Wir haben eine Überweisung für einen Kindergastroenterologen um zu klären ob mein Kleiner Zöliakie hat.
Wer kann mir einen guten Arzt bzw. eine Klinik mit einer entsprechenden Sprechstunde empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Schnucki ;-)

Sande
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 22 Okt 2010 09:13:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberkrämer

Re: Suche in Oranienburg, Neuruppin oder Berlin und Umgebung

Beitragvon Sande » 30 Mai 2011 15:36:16

Hey Schnucki,

ich kann dir Frau Dr. Willenborg im Westend-Berlin sehr empfehlen. Nach langem Suchen sind wir über Empfehlungen auf sie gekommen. Ich halte sie für sehr kompetent und extrem schnell und zuverlässig, wenn es um Ergebnisse geht (sie ruft gleich auf dem Handy an, wenn es was neues gibt). Termine gibt es leider mit langer Wartezeit, aber versuche es doch mal, vielleicht hast du Glück.

Viele Grüße

Susanne

Schnucki-1-2-3-4
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jan 2011 20:27:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kremmen

Re: Suche in Oranienburg, Neuruppin oder Berlin und Umgebung

Beitragvon Schnucki-1-2-3-4 » 30 Mai 2011 20:21:46

Hallo Susanne!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mein Glück versuchen.

Danke Schnucki ;-)

Viola S.
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 18 Mär 2008 13:29:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Suche in Oranienburg, Neuruppin oder Berlin und Umgebung

Beitragvon Viola S. » 21 Jun 2011 02:36:30

Hallo

Ich kann dir Frau Dr. U. Kloß im Vivantes Klinikum im Friedrichshain empfehlen :yes:
Ich bin seit mehreren Jahren dort mit meinen beiden Zöli Kindern und bin sehr zufrieden.
(Landsberger Allee 49
10249 Berlin
030 4221-1547)

Liebe Grüße

Viola


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login