Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Arzt Rostock

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Arzt Rostock

u.a. Berlin, Potsdam, Schwerin und Rostock

Moderatoren: Lea357, andreas

Tini156
Frischling
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 16 Jan 2006 20:07:14
Wohnort: Rostock

Arzt Rostock

Beitragvon Tini156 » 04 Sep 2006 06:59:28

Guten Morgen,

ich möchte gerne meinen Arzt wechseln, weil der Arzt wo ich zur Zeit bin garnicht auf meine Unverträglichkeit eingeht......
nur leider habe ich keine Ahnung zu welchem Arzt ich wechseln soll, also welche Ärzte sich hier wo ich wohne (Rostock) damit etwas auskennen......
Könntet Ihr mir da helfen?

Vielen Dank

omega

Beitragvon omega » 04 Sep 2006 09:33:07

Guten Morgen Tini156!

Da unsere Hausärztin mit uns zwei Männern ( ;-) ) reichlich Erfahrung hat
(1xDHD, 1x Zöliakie) sollte sie für dich der richtige Ansprechpartner sein und sich auch besser auskennen!
Sie hat uns jedenfalls bei der Untersuchung begleitet, angefangen vom Blutabnehmen und dem Prüfen auf die entsprechenden Werte plus der Magen/Darmspiegelung!

Als Internisten mit Erfahrung der Diagnosestellung Zöliakie kann ich dir

-Dr.med. Stelt Hans-Joachim (Thünenstr. 7, 18057 Rostock, 0381/2004195
und eventuell noch

-Dr. Michold empfehlen

Bei Dr. Stelt hatte ich aber insgesamt einen besseren Eindruck, wie er auch speziell auf das Thema Zöliakie eingegangen ist.
Zuletzt geändert von omega am 12 Mai 2007 16:02:49, insgesamt 3-mal geändert.

Tini156
Frischling
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 16 Jan 2006 20:07:14
Wohnort: Rostock

Beitragvon Tini156 » 04 Sep 2006 09:54:35

Danke,

Wie heißt denn aber eure Hausärztin?
mein Arzt hatte mich garnicht begleitet....... bis ich so zu sagen freiwillig in die Klinik gegangen bin.....

Also Dr. Michold sagt mich auch was, da habe ich jetzt mir nin Termin geholt......

omega

Beitragvon omega » 04 Sep 2006 10:14:09

Sorry, hatte ich in der Eile wohl vergessen!

Frau Dr. Kirschnick heisst sie und sitzt am Warnowufer 64, Tel. 0381/27597 !

Die_Neue
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 07 Jul 2009 19:32:47
Wohnort: Klein Lukow

vielleicht hab ich danoch nen guten Arzt...

Beitragvon Die_Neue » 16 Jul 2009 19:35:44

halli hallo...

ich hab noch die Nummer von einem Chrinstian Riesel... ich weiß aber nicht ób die noch stimmt... der ist aus Waren(Müritz) 03991 180540
ich wollte auch mal zu dem hin hab es aber seit ewigkeiten nicht geschafft mir überhaupt mal nen Termin zu machen... die Nummer hab ich nur mal von ner Bekannten, die auch Zöliakie hat... die meinte der soll gut sein... ist aber auch schon ewig her, deswegen weiß ich ja nicht ob die noch stimmt... :(

aber versuchen kann mans ja mal... und ich sollte das jetzt auch endlich mal versuchen... ich komm halt bloß immer nicht dazu...

naja... lg... :)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login